Snippet > "Letzter Beitrag" von Rechts in die Mitte nehmen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
---
Bei Fragen zu einem bestimmten Mod sind Mod-Name und die Downloadquelle des Mods erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Mods abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welchen Mod es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Antworten
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4692
Registriert: 08.06.2009 12:03

Snippet > "Letzter Beitrag" von Rechts in die Mitte nehmen

Beitrag von Talk19zehn » 17.02.2015 15:13

"Letzter Beitrag" von Rechts in die Mitte nehmen < phpBB 3.0.x ‹ [3.0.x] Mod-Foren ‹ [3.0.x] Snippets
vgl. viewtopic.php?f=85&t=225484

Hallo, mit dem Update auf 3.0.13pl1 wird in den Code-Changes die forumlist_body.html geändert. https://area51.phpbb.com/code-changes/3 ... .html.html

Hat man *das Snippet bereits eingebaut (phpBB-3.0.12), läuft man ggf. Gefahr einem Irrtum zu unterliegen und setzt die Änderung der Code-Changes

Code: Alles auswählen

				<!-- ELSE -->
					<dd>&nbsp;</dd>
ggf. falsch, wenn man sich strikt an die Anweisung der Style-Code-Changes für die forumlist_body.html hält. Mir ist´s doch glatt passiert. Das hat zur Folge, dass in allen Spalten der forumlist_body.html keine Zählungen ausgegeben werden.

Richtig ist es, diese Änderung der Code-Changes *sodann, also wenn man das Snippet bereits nutzt (... nur dann!) nach

Code: Alles auswählen

					<dd class="topics">{forumrow.TOPICS} <dfn>{L_TOPICS}</dfn></dd>
					<dd class="posts">{forumrow.POSTS} <dfn>{L_POSTS}</dfn></dd>
zu setzen.

Ist zwar logisch und doch kann man hereinfallen, so wie ich. :D Daher gebe ich euch jene Info mal hinein. Vielleicht hilft´s dem einen oder anderen Benutzer / Anwender jenes bereits verwendeten Snippets in der Version 3.0.12, die sie nun dem Update auf 3.0.13pl1 für ihren Style unterziehen möchten.

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“