Farbe ändern im Countdown Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
---
Bei Fragen zu einem bestimmten Mod sind Mod-Name und die Downloadquelle des Mods erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Mods abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welchen Mod es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Interface
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 02.12.2013 15:35

Farbe ändern im Countdown Mod

Beitragvon Interface » 25.03.2015 17:37

Hallo,

Ich habe den Countdown Mod vor längerer Zeit installiert und kann ihn unter Board Funktionalitäten aufrufen.
Ich wollte aber gerne den Text in Rot haben da wo steht: "The event or holiday for count down:" wo ich was reinschreiben kann.

Unter der ccs sollte was geändert werden, aber wo noch überall was hin muss weiss ich gerade nicht.

Kann mir bitte jemand helfen wo ich was finden muss?

danke

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6348
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Farbe ändern im Countdown Mod

Beitragvon Kirk » 25.03.2015 19:14

Hallo
Poste doch mal einen Downloadlink von diesem Mod oder noch besser ein Link zu deinem Board wo man sich das anschauen kann.

Interface
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 02.12.2013 15:35

Re: Farbe ändern im Countdown Mod

Beitragvon Interface » 25.03.2015 19:38

Hallo,

geht leider nicht. Das Forum ist so geheim, dass ich es für Gäste unzugänglich gemacht habe :grin: Ohne Witz

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6348
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Farbe ändern im Countdown Mod

Beitragvon Kirk » 26.03.2015 17:40

Ist der Downloadlink auch geheim? :wink:

Interface
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 02.12.2013 15:35

Re: Farbe ändern im Countdown Mod

Beitragvon Interface » 26.03.2015 19:12

Den weiss ich leider nicht mehr wo ich den bekommen habe

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6348
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Farbe ändern im Countdown Mod

Beitragvon Kirk » 26.03.2015 19:31

Wenn du dein Board es für Gäste unzugänglich gemacht hast, dann lege doch einen Testuser an und schicke mir die Zugangsdaten per PN.

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4692
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Farbe ändern im Countdown Mod

Beitragvon Talk19zehn » 26.03.2015 21:53

Hi, mir ist nur eine Modifikation bekannt und evtl. ist´s diese in deinem Fall: http://www.phpbb3bbcodes.com/viewtopic.php?t=1595
Gleiche den Einbau für den Fall des Falles ggf. ab und wenn es zuträfe, sichere sie.

Siehe "color", in der colours.css, wenn die Modifikation deinem Einbau entspricht: http://www.phpbb3bbcodes.com/modx/countdown.xml

Wenn diese Annahmen falsch sind, ergibt sich evtl. eine Klärung für Suchende, die selbiges Problem einer anderen MOD lösen möchten. Kirk wird das schon richten .... :)

LG


Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“