Social Login for phpbb

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
---
Bei Fragen zu einem bestimmten Mod sind Mod-Name und die Downloadquelle des Mods erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Mods abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welchen Mod es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Antworten
freie-bildung
Mitglied
Beiträge: 325
Registriert: 05.05.2012 08:57

Social Login for phpbb

Beitrag von freie-bildung »

https://docs.oneall.com/plugins/guide/s ... gin-phpbb/

Ich bin mir nicht sicher ob es für diesen MOD hier Inputs gibt...

Die Installation verlief ohne Probleme. Nur ist es jetzt so dass wenn sich ein User über Facebook einloggt er sofort Beiträge schreiben kann ohne Überprüfung. Ich habe bei den anderen Usern die ersten 5 Beiträge zur Freigabe eingestellt und diese werden in die Gruppe kürzlich registrierte ...aufgenommen.

Hat hier jemand weitere Ideen? Vielleicht übersehe ich auch irgendwas ?
Zuletzt geändert von freie-bildung am 12.08.2015 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Website: http://www.freie-bildung.ch
Mein Forum: http://www.freie-bildung.ch/forum
Version: 3.0.11 / Style prosilver
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Social Login for phpbb

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Ich kenne mich mit der verlinkten Extension nicht aus und kann dir daher auch nicht "weiterhelfen". Die Betonung liegt hier in meinem Beitrag auf Extension und soweit ich mich erinnern kann, hast du doch eine 3.0 Version von phpBB, oder? Das soll für dich nur als Info dienen, ich denke du hast da einfach nur die falsche Seite verlinkt und meinst eigentlich die Seite hier https://docs.oneall.com/plugins/guide/s ... gin-phpbb/

Grüße und wie gesagt ist rein nur als Info für dich gedacht
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
freie-bildung
Mitglied
Beiträge: 325
Registriert: 05.05.2012 08:57

Re: Social Login for phpbb

Beitrag von freie-bildung »

Hupsa. Danke dir, habe es soeben geändert.
Meine Website: http://www.freie-bildung.ch
Mein Forum: http://www.freie-bildung.ch/forum
Version: 3.0.11 / Style prosilver
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“