Garage 3.0.1 Button fehlt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
---
Bei Fragen zu einem bestimmten Mod sind Mod-Name und die Downloadquelle des Mods erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Mods abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welchen Mod es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Benutzeravatar
Jürgen W.
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 20.05.2007 20:58
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Garage 3.0.1 Button fehlt

Beitragvon Jürgen W. » 22.12.2015 22:50

Hallo,

habe das MOD Garage installiert. Läuft auch ohne Fehlermeldung, allerdings fehlt der Button zum Start. Englische Einstellung brachte auch nix.

Bei direktem Aufruf sieht das so aus:

[ externes Bild ]

Ist das so richtig?

Verschoben von [3.1.x] Extension Support nach [3.0.x] Mod Support am 22.12.2015 23:16 durch Melmac

Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Garage 3.0.1 Button fehlt

Beitragvon Pfiffy » 23.12.2015 07:52

Sieht meines Meinung nach gut aus. Ich verwende zwar kein prosilver sondern ein selbst angepasstes Aero, aber da hab ich die Templates ähnlich aufgebaut.

Wenn der "Button" (welcher Button?) fehlt, dann hast du was beim Einbau vergessen. Wenn ich mich recht erinnere kommt nur in die overall_header.html ein Aufruflink rein.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de

Benutzeravatar
Jürgen W.
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 20.05.2007 20:58
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Re: Garage 3.0.1 Button fehlt

Beitragvon Jürgen W. » 23.12.2015 08:07

Moin,

du hast doch im Menue neben "Forenübersicht" den Link "Garage". Der kommt nur, wenn ich die Garage.php direkt aufrufe, nicht über das Forum.
Weiter habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden, dort was einzutragen oder Bilder hochzuladen.


Sorry! Hab den Style vergessen einzubauen :roll:

Geht also.


Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“