Esit: hülfe, da sind so viele Postings reingerutscht, seit ich begonnen habe die antwort zu schreiben
Force to read Topic MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
obelix_spn
- Mitglied
Re: Force to read Topic MOD
der Ansatz aus dem Vorposting klingt gut. Ist zwar etwas "hardcoded" das Ganze, würde meinem Zwecke aber (erstmal) ausreichen. Ich denk da schau ich morgen mal drüber. Danke für die Anregung!
Esit: hülfe, da sind so viele Postings reingerutscht, seit ich begonnen habe die antwort zu schreiben
-
Gast234254
- Gesperrt
Download: Pflicht Themen lesen 1.0.1
Hab es "Alt backend" gelassen was den Installationsverlauf betrifft (Zeitmangel). Mod wurde auf phpBB 3.0.11 mehrmals getestet. Mod beinhaltet Deutsche Sprachdatei und Install-Anweisung für prosilver und subsilver2.
Die Anzeigedauer der Mitteilung an die Mitglieder kann man verändern.
öffne root/includes/functions.php
finde
Ändere dafür
Hab es "Alt backend" gelassen was den Installationsverlauf betrifft (Zeitmangel). Mod wurde auf phpBB 3.0.11 mehrmals getestet. Mod beinhaltet Deutsche Sprachdatei und Install-Anweisung für prosilver und subsilver2.
Die Anzeigedauer der Mitteilung an die Mitglieder kann man verändern.
öffne root/includes/functions.php
finde
Code: Alles auswählen
$user->setup('viewtopic');
$extra_prompt .= $user->lang['FTRT_LOGIN_PROMPT'];
//this is a workaround for the search back link for search pages
if ($user->page['page_name'] == 'search.php')
{
$template->assign_var('S_NO_SEARCH', true);
}
//now see for the redirect...
if ($redirect && sizeof($forced_topics) == 1)
{
$redirect_url = $u_topic;
meta_refresh(5, $redirect_url); meta_refresh(5, $redirect_url); 5=5 Sekunden-
Gast234254
- Gesperrt
Mod aktualisiert => viewtopic.php?f=88&t=229316