suche rss feed autoposter

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gradinaru.felix
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 19.07.2008 20:54
Wohnort: Gmunden
Kontaktdaten:

suche rss feed autoposter

Beitrag von gradinaru.felix » 21.11.2008 17:24

hallo @all
ich suche einen mod der automatisch rss feeds in ein bestimmtes forum postet

pls antwortet
cu, felix

larsu
Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 05.04.2008 20:13

Beitrag von larsu » 22.11.2008 12:33

Daran hätte ich auch interesse, so einen newsbot wollte ich schon immer mal haben
Wenn alles schläft und einer spricht, dann nennt der Mensch das Unterricht! XD

Benutzeravatar
Superanton
Ehemaliger
Beiträge: 174
Registriert: 24.02.2008 11:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Superanton » 23.11.2008 12:10

Würde mich auch mal interessieren ob es so etwas gibt.

EDIT: Habs gerade gefunden *g
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=829325

gradinaru.felix
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 19.07.2008 20:54
Wohnort: Gmunden
Kontaktdaten:

Beitrag von gradinaru.felix » 23.11.2008 12:40

das hab ich auch gefunden
ich kanns aber nicht bedienen
wo gibt mann die rss-url ein? wo gibt man das forum ein? wo gibt man die user-id an?

gradinaru.felix
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 19.07.2008 20:54
Wohnort: Gmunden
Kontaktdaten:

Beitrag von gradinaru.felix » 24.11.2008 12:08

nur der postet alles als globale ankündigung
und er sagt mir, dass es den thread nicht gibt

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“