Modifiziertes phpBB 3

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Alex7
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2008 23:34

Modifiziertes phpBB 3

Beitrag von Alex7 »

Hallo. Ich suche ein modifiziertes phpBB 3. So eins wie das phpBB 2 Plus. Gibt es sowas überhaupt ?

Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Daryl van Horne »

ja, sowas soll es geben, aber ich weiss nicht mehr wo ich gelesen habe, das es das gibt... ich bin alles durgeganen, ab aber das thema nicht wieder gefunden... als ich dann nochmal nachfragt habe hat mir keiner geantwortet... :evil:
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/

Alex7
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2008 23:34

Beitrag von Alex7 »

Hmhm schade. Habe auch schon gestern Google durchgeklappert. Wenn vllt. noch was finde poste ich es hier.

Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
Alex7 hat geschrieben:Wenn vllt. noch was finde poste ich es hier.
ist nicht notwendig, weil es hier sowieso keinen Support für vorgemoddete phpBB's gibt ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

blauklaus
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.10.2006 14:02

Re: Modifiziertes phpBB 3

Beitrag von blauklaus »

Alex7 hat geschrieben:Hallo. Ich suche ein modifiziertes phpBB 3. So eins wie das phpBB 2 Plus. Gibt es sowas überhaupt ?
Hi,

schau dir doch mal Napoli an.

[ot]@Gloriosa: Ich liebe deine Beiträge, die sind immer soo hilfreich. :roll: [/ot]

LG

blauklaus

Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

Darf ich auch mal? :-?

Mein Kenntnisstand sagt mir, daß es aktuell kein premodded Forum gibt, wo empfehlenswert ist!

Und mir fallen die letzten Haare aus, wenn ich lese, daß jemand so etwas sucht. Weil.... Weil wie die Erfahrungen zeigen, dann hier nach Hilfe gefragt wird, wenn was nicht klappt. :roll:

Zu Napoli Beispiel: Sucht einer Support zum (veralteten) Download Mod.
Siehe Antwort: Hilfe DL Mod :roll:

Weiter zu Napoli:
Das Napoli Forum basiert auf phpBB 3.0.2 (aktuellste Version) und ist 100% XHTML-valid

3.0.2 aktuell? :lol:

Man kann jedes premoddet vom Prinzip her in die Tonne kloppen, weil man nie weiss, was daran genau geändert worden ist und deswegen gibts eben auch keinen Support für premodded hier. Ich glaub das ist der Grund...

Veraltete Forensoftware, sowie veraltete eingebaute Mods. :roll:

Ich liebe ja immer Vergleiche also.... :D

Man hat die Auswahl zwischen:
- Einem frischen Brötchen, daß man selber mit frischer Wurst belegt und dann weiß daß alles frisch ist und was drauf ist.
- Einem fertigen belegtem Brötchen, wo schon draufsteht, daß alte Wurst drauf ist und das Brötchen vom letzten Monat ist.

Ich sag nur Mahlzeit... :-? Hoffe dies alles verständlich ausgedrückt zu haben und hoffe du triffst die richtige Entscheidung.

Mfg dat Wuerzi :P

Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: Modifiziertes phpBB 3

Beitrag von Daryl van Horne »

blauklaus hat geschrieben:
Alex7 hat geschrieben:Hallo. Ich suche ein modifiziertes phpBB 3. So eins wie das phpBB 2 Plus. Gibt es sowas überhaupt ?
Hi,

schau dir doch mal Napoli an.

[ot]@Gloriosa: Ich liebe deine Beiträge, die sind immer soo hilfreich. :roll: [/ot]

LG

blauklaus
ja, an sowas hab ich gedacht... aber der war das nicht... hätt ich, idiot, damals auf den post geantwortet, dann bräucht ich unr in meiner liste kucken, aber ich habe zu spät reagiert... ich find den post nich wieder...

mist...

wo war der post mit phpBBPlus für 3...

ich finds nicht...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/

Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

Du meinst bestimmt das Magic, aber auch dort.... gilt mein oberes Posting. :oops:

Beim Magic zwar die neuste Version 3.0.3 also frisches Brötchen, aber trotzdem alte Wurst drauf.

Zum Beispiel: Galerie nicht auf dem neusten Stand. :wink:

Oder: Klick mal im Kalender auf einen Feiertag http://www.phpbb3-magic.de

Kriegst gleich ne fette Fehlermeldung... :roll:

Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Daryl van Horne »

ja, der war das...

aber warum bekomm ich ne fehlermeldung? hab ich schon wieder was falsch gemacht?
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/

Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

Wieso du? :o
Wäre das normal bei dir? :o :lol:

Ich meinte wenn man auf dem portal einen Feiertag anklickt unter dem kalender z.B Allerheiligen Allerheiligen :wink:

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“