[PHP] Mod im post

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
test_nick
Mitglied
Beiträge: 447
Registriert: 24.08.2008 18:07
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

[PHP] Mod im post

Beitragvon test_nick » 17.02.2009 14:12

Hallo,

Giebt es irgend einen Mod womit man im Post PHP machen kann.

Also nen beispiel:

Ich habe einen PHP-Code dann gebe ich ihn mit einen [PHP]-BBcode ein und dann ist da z.B. das Gästebuch?


Mit freundlichen Grüßen:

Jan

4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: [PHP] Mod im post

Beitragvon 4seven » 17.02.2009 14:32

Gibt es irgend einen Mod womit man im Post PHP machen kann?

erstmal nein...


Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliger
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [PHP] Mod im post

Beitragvon Jan500 » 17.02.2009 15:05

hi

man kann eigentlich alles "erfinden"
es würde gehen aber ich würde dir das hier nicht schrieben, da ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. So ein Mod wäre die größte Sicherheitslücke die es je geben würde.
Beiträge mit so einem Mod würde ich wohl sofort schließen

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!



Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“