Verlinkung Beschenkung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Silke_
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 28.07.2009 12:26
Wohnort: Zürich | Schweiz
Kontaktdaten:

Verlinkung Beschenkung

Beitrag von Silke_ »

Hi zusammen

Ich suche einen Mod welches das setzt derselben Domain/URL in den Profilen oder Signatur auf eine bestimmte Anzahl beschränkt.

Gibs sowas oder kann man das relativ leicht machen?

grüsse
Silke_
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 28.07.2009 12:26
Wohnort: Zürich | Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Verlinkung Beschenkung

Beitrag von Silke_ »

Oder kann man mir jemand etwas helfen dies zu programmieren. PHP kenne ich schon etwas.

Ich wäre euch Dankbar
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Verlinkung Beschenkung

Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau mal im ACP - Allgemein - Signaturen - Allgemeine Einstellungen

dort findest du das hier:
Maximale Links:
Die maximal erlaubte Anzahl der Links in der Signatur. Um keine Begrenzung festzulegen, stelle als Wert 0 ein.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Silke_
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 28.07.2009 12:26
Wohnort: Zürich | Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Verlinkung Beschenkung

Beitrag von Silke_ »

Danke dir vielmals Mahony

Das hab ich noch nicht gesehen. Dies bezieht sich nun auf die Signatur. Stimmt? Ich möchte aber verhindern das zum Beispiel ein paar Benutzer die gleiche URL in die Signatur eingeben oder auch wenn es im Profil schon als Eigene Webseite angegeben ist.

Gib es so was als MOD oder zum selber Coden?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“