Video Gallery

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
renekoch
Mitglied

Video Gallery

Beitrag von renekoch »

Gibt es vielleicht einen MOD wie Bilder Gallery nur mit Videos wo jeder User seine persönlichen Videos hochladen kann?

lg Rene
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Video Gallery

Beitrag von Mahony »

Hallo
Vielleicht wäre ja der ourtube MOD das richtige für dich.
Download hier http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p12640915

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
renekoch
Mitglied

Beitrag von renekoch »

Mahony hat geschrieben:Hallo
Vielleicht wäre ja der ourtube MOD das richtige für dich.
Download hier http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p12640915

Grüße: Mahony
ja hab mir den MOD gedownloadet aber in der xml steht
Author Notes hat geschrieben:JW FLV Player is free for non-commercial use, i.e. you can use the player on any site as long as it is not a corporate site or as long as it does not have ads (i.e. Google Ads) any phpbb forum with has GoogleAds for example must purchase a lisence (30Euros) from http://www.longtailvideo.com/players/order
und da ich Google Werbung in meinem Forum habe kann ich den MOD nicht verwenden oder ich zahle die 30€

lg Rene
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

DM Video Mod wäre auch noch eine Option. :wink:
renekoch
Mitglied

Beitrag von renekoch »

hackepeter13 hat geschrieben:DM Video Mod wäre auch noch eine Option. :wink:
hab mir den MOD andesehn und das ist nicht das was ich suche
bei DM Video muß das Video auf irgendeiner Plattform hochgeladen sein (youtube,google,....)
möchte aber das user ihre Videos wie bei der Foto Gallery hochladen können.

Hat da irgendwer eine Idee dazu ?

lg Rene
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Den hab ich in meinem Forum http://die-muellers.org/modsdb.php?mode=moddetail&m=62. Mit diesem Mod kannst du auf deiner Seite Videoclips ala YouTube & Co zur Verfügung stellen.

Gruß
Stephan
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

@winstar: Benutzt du den Mod auch? Man kann nämlich nur Youtube o.ä. (embedded) Codes einstellen, die Videos aber nicht direkt hochladen, also nicht das, was renekoch sucht, glaube ihm einfach.
renekoch
Mitglied

Beitrag von renekoch »

wolfman24 hat geschrieben:@winstar: Benutzt du den Mod auch? Man kann nämlich nur Youtube o.ä. (embedded) Codes einstellen, die Videos aber nicht direkt hochladen, also nicht das, was renekoch sucht, glaube ihm einfach.
genau so ist es Danke Wolfman ;)

möchte nicht das meine user den umweg über youtube o. ä. machen müssen
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

wolfman24 hat geschrieben:@winstar: Benutzt du den Mod auch? Man kann nämlich nur Youtube o.ä. (embedded) Codes einstellen, die Videos aber nicht direkt hochladen, also nicht das, was renekoch sucht, glaube ihm einfach.
Dann nehm diesen Mod, da kannst du eigene Videos ohne Umwege posten. Hab ich zur Zeit in meinem Testforum, läuft sehr gut.

http://www.littlegraffyx.com/ameisez/vi ... f=11&t=125

Gruß
Stephan
femu
Mitglied

Beitrag von femu »

Nur zur Info.

Mein Video MOD ist mit Absicht so gestaltet, daß man nur embedded Code von YouTube & Co verwenden kann. Viele haben nämlich gar nicht den Platz, um Videos hochladen zu können, bzw. ist der Platz schnell aufgebraucht.

Ansonsten wäre noch die ABBC3 bbCode Box zu erwähnen. Damit können Videos als Attachment hochgeladen und auch angezeigt werden (oder auch über YouTube & CO). Ist dann halt im Forum und nicht auf einer extra Seite. Aber das kann man bestimmt über die entsprechenden Befugnisse steuern (denke ich mal - hab das jetzt noch nicht ausprobiert).

Aber auch hier muß natürlich der zur Verfügung stehende Platz berücksichtigt werden.
Gruß, femu

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“