Zykluskalender - sehr spezielle Suche

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Memo86
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 19.10.2010 23:28

Zykluskalender - sehr spezielle Suche

Beitrag von Memo86 »

Hallo,

also ich betreibe ein sehr kleines aber feines Kinderwunschforum und habe diesbezüglich eine Frage.

Ich würde sehr gern einen Zykluskalender dort einbauen aber das einzige PHP-Script, welches ich im Netz dazu gefunden habe, ist nur für vBulletin... Weiß nicht, ob ich da die falschen Suchbegriffe eingegeben habe...

Bin mir nicht sicher, ob ihr wisst, was ich meines, deswegen mal zur Erklärung:

In einem Zykluskalender kann man kontrollieren, wann Frau ihren Eisprung hat. Man kann seine Basaltemperatur dort eintragen und alles, was man sonst noch kontrolliert um schwanger zu werden oder eine Schwangerschaft vermeiden möchte...

Man kann eintragen, wann man sich mit seinem Partner "lieb hatte" :oops: etc...

Wüsstet ihr vielleicht, ob es sowas für phpBB gibt?

Es gibt zahlreiche kostenlose und auch kostenpflichtige Möglichkeiten für solche Seiten ABER die sind eben alle extern... ich hätte das eben gern direkt im Forum...

(Bitte nicht für meine Anfrage hauen) :oops:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“