Mod gegen Spam Bots?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vojvodinac
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 11.01.2004 02:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Mod gegen Spam Bots?

Beitrag von Vojvodinac » 07.10.2011 03:06

Mod gegen Spam Bots?

Hallo Leute

Ich habe Probleme bei mir in Forum es melden sich ganze zeit Spam Bots an und posten Werbung von viagra.

Gibt es ein mod wie ich das verhindern kann?
Webkatalog ohne Backlinkpflicht kostenlos Webseite eintragen
http://www.online-webkatalog.at

Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Mod gegen Spam Bots?

Beitrag von Charlie_M » 07.10.2011 08:05

Guten Morgen,
such mal nach Q&A Captcha, hier gibts genügend Themen darüber.

Vojvodinac
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 11.01.2004 02:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mod gegen Spam Bots?

Beitrag von Vojvodinac » 07.10.2011 12:53

Das Captcha ist bei mir an und Freischalten per E-mail und trotzdem schaffen die es?
Webkatalog ohne Backlinkpflicht kostenlos Webseite eintragen
http://www.online-webkatalog.at

Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Mod gegen Spam Bots?

Beitrag von Charlie_M » 07.10.2011 13:00

Eine Option wäre noch der Mod hier: NV simplemath captcha

Ich weiß aber nicht wie gut Bots rechnen können... :D

hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3417
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mod gegen Spam Bots?

Beitrag von hackepeter13 » 07.10.2011 13:08

Vojvodinac hat geschrieben:Das Captcha ist bei mir an und Freischalten per E-mail und trotzdem schaffen die es?
Naja, die Bots werden eben auch immer schlauer programmiert.
Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, das es auch Systeme gibt, die so programmiert sind, das der Aktivierungslink in einer Mail quasi automatisch angeklickt wird oder so.

Es könnten aber genauso gut reale Menschen sein, da hilft dann natürlich auch kaum ein anderes Captcha.

Vojvodinac
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 11.01.2004 02:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mod gegen Spam Bots?

Beitrag von Vojvodinac » 07.10.2011 13:15

Charlie_M

Gibt es eine Anleitung wie ich das Mod Installiere?

hackepeter13

Ich habe vor kurzen gelesen das echte Menschen machen aus China und Indien ob das stimmt weis ich nicht?
Webkatalog ohne Backlinkpflicht kostenlos Webseite eintragen
http://www.online-webkatalog.at

hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3417
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mod gegen Spam Bots?

Beitrag von hackepeter13 » 07.10.2011 13:19

Vojvodinac hat geschrieben:Gibt es eine Anleitung wie ich das Mod Installiere?
Eine Anleitung liegt dem Packet bei, einfach runterladen, entpacken, install.sml im Browser öfnnen und die Anweisungen von oben nach unten befolgen.

KB:modsfaq
KB:mod_installation

Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: Mod gegen Spam Bots?

Beitrag von gloriosa » 07.10.2011 13:57

Hallo,
das
hackepeter13 hat geschrieben: install.sml
soll install.xml heißen. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3417
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mod gegen Spam Bots?

Beitrag von hackepeter13 » 07.10.2011 18:14

gloriosa hat geschrieben:
hackepeter13 hat geschrieben: install.sml
soll install.xml heißen. :wink:
Ohja natürlich, Schusseligkeitsfehler wenn man seit über 28 Stunden wach ist. :D

Vojvodinac
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 11.01.2004 02:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mod gegen Spam Bots?

Beitrag von Vojvodinac » 07.10.2011 18:39

So habe das Mod installiert jetzt mal abwarten und schauen.

Kann man bei der Rechnung die römische zahlen abstellen?
Webkatalog ohne Backlinkpflicht kostenlos Webseite eintragen
http://www.online-webkatalog.at

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“