Gruppen Formular

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Gruppen Formular

Beitrag von Emma »

Hallo,

gibt es einen MOD bei dem man eine Art Bewerbungsformular für die Aufnahme in eine bestimmte Gruppe machen kann? Das heißt für jede Gruppe für die ich das einstelle gibt es, wenn man Gruppenmitgliedschaft beantragt einen Fragebogen zum ausfüllen. Die Gruppenleiter der jeweiligen Gruppen können dann im MCP die Mitglieder an- und ablehnen. Wenn man abgelehnt wurde kann man für XX-Tage keine Mitgliedschaft mehr für die Gruppe beantragen. Gibt es so eine Art von MOD?

Danke im Voraus.

Gruß
Emma :D
Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Gruppen Formular

Beitrag von Charlie_M »

Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Re: Gruppen Formular

Beitrag von Emma »

Ja das habe ich sogar schon für Themen in einem Unterforum zu laufen. :D Meine Frage ist, ob es so einen MOD auch genau so für die Gruppenbewerbung gibt ohne, dass dieser Umständlich dafür umprogrammiert werden muss.

Gruß
Emma
Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Re: Gruppen Formular

Beitrag von Emma »

Hat keiner eine Lösung?
Ich habe mich ein wenig danach orientiert:
http://www.oxpus.de/downloads.php?view=detail&df_id=344

Leider ist das für phpBB2 ich suche das für phpBB3.

Gruß
Emma :D
Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Gruppen Formular

Beitrag von Charlie_M »

Gibt noch den Mod Auto Group (einfach danach googeln oder bingen).
Obs das ist was du willst...
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gruppen Formular

Beitrag von darkonia »

Charlie_M hat geschrieben:Gibt noch den Mod Auto Group (einfach danach googeln oder bingen).
Obs das ist was du willst...
http://www.phpbb.com/customise/db/mod/auto_groups/
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“