Abizeitungskommentare - Gästebuchmod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
konne55
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2012 16:41

Re: Abizeitungskommentare - Gästebuchmod

Beitragvon konne55 » 27.01.2012 01:39

Es tut mir jetzt leid das sagen zu müssen,
aber leider hat es keinerlei änderung gebracht :(
Noch ne andere idee? Bzw soll ich noch irgendwelche Infos liefern?

Mit freundlichsten grüßen
konne
falls nicht, lege ich eben diesen - anonym - account an, dann sollen sie so posten ;)

Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Abizeitungskommentare - Gästebuchmod

Beitragvon AmigaLink » 27.01.2012 14:42

Hast du den Cache geleert?

konne55
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2012 16:41

Re: Abizeitungskommentare - Gästebuchmod

Beitragvon konne55 » 27.01.2012 16:53

Ur my today´s Hero!
Ach quatsch, was sag ich - Hero of the Week!! ;D

Dankeschön vielmals!

konne55
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2012 16:41

Re: Abizeitungskommentare - Gästebuchmod

Beitragvon konne55 » 31.01.2012 17:32

Und mal wieder gibts ein Problem, unter Firefox läuft das ganze perfekt so wie ich das will.
Nutze ich allerdings alle anderen Browser wie Inetexplo, Chrome oder Opera zeigt es neben dem löschen button noch einen replybutton an,der mit dem Poster gelinkt ist, sprich man bekommt noch immer diesen herraus. Wo genau ist dieser Link, bzw wie kann ich ihn ausschalten?!

Herzliche Grüße Konstantin

Edit : Gefunden, hat sich erledigt ;)


Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“