phpBB Geomap
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- abelius-kiel
- Mitglied
phpBB Geomap
Hallo allerseits,
ich nutze seit einiger Zeit schon die Geomap (ich glaube, Frank heißt der Autor?)
Ich möchte alle von mir installierten MODs aus Gründen eines künftigen, möglichen Stylewechsel als zip-Datei archivieren, doch dieses MOD Geomap kann ich nicht mehr finden.
Hat jemand vielleicht einen Tipp? Oder gibt es das MOD nicht mehr?
Danke im Voraus.
LG
Kai
ich nutze seit einiger Zeit schon die Geomap (ich glaube, Frank heißt der Autor?)
Ich möchte alle von mir installierten MODs aus Gründen eines künftigen, möglichen Stylewechsel als zip-Datei archivieren, doch dieses MOD Geomap kann ich nicht mehr finden.
Hat jemand vielleicht einen Tipp? Oder gibt es das MOD nicht mehr?
Danke im Voraus.
LG
Kai
Re: phpBB Geomap
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
- abelius-kiel
- Mitglied
Ganz herzlichen Dank.
Komisch, dass ich das nicht gefunden habe.
Danke, und Gute Nacht.
LG
Kai
Nachtrag: aber auch wenn man Deinem Link folgt, finde ich leider nirgends einen Download. Es wird auf die Phoogle Map verwiesen.
Komisch, dass ich das nicht gefunden habe.
Danke, und Gute Nacht.
LG
Kai
Nachtrag: aber auch wenn man Deinem Link folgt, finde ich leider nirgends einen Download. Es wird auf die Phoogle Map verwiesen.
Geht doch nichts über ein "Backup" -> Klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- abelius-kiel
- Mitglied
DAnke Miriam.
LAde ich mir heute abend herunter, da ich jetzt nicht zu HAuse bin.
Vielen Dank.
LG
KAi

LAde ich mir heute abend herunter, da ich jetzt nicht zu HAuse bin.
Vielen Dank.
LG
KAi
da muß ich auch mal ein dickes dankeschön an miriam loswerden. seit gefühlten jahren google ich mir nen wolf, konnte aber nirgendwo einen downloadlink zu geomap finden. durch puren zufall bin ich nun auf diesen thread gestossen und habe endlich den ersehnten link gefunden
danke
lg
sarah

danke

lg
sarah
- abelius-kiel
- Mitglied
Hallo Sarah,
ja ich bin auch sehr dankbar. Scheinbar ist die Geomap vom Netz genommen worden. Schade.
LG
Kai
ja ich bin auch sehr dankbar. Scheinbar ist die Geomap vom Netz genommen worden. Schade.
LG
Kai

Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen