Image Resize

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Thyron
Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: 09.05.2008 11:59

Beitrag von Thyron »

Das klingt ja mal interessant! Sowas wollt ich bei mir auch noch einbauen. Bin gespannt, wann die erste Demo zu sehn ist :)
Dunstkreis
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2008 13:36

Beitrag von Dunstkreis »

Hehe, ich seh zu, dass ichs veröffentlichungs reif bekomme...

Aber ne Demo kann ich schon mal geben:

http://turbo.andreas-riddering.de/phpBB ... ?f=4&t=159

Das Board an sich ist aber auch nur ne Vorabversion, da der Hoster des eigentlichen Turbojugend Worldwide Forums n bisschen Zicken macht...
Zuletzt geändert von Dunstkreis am 21.08.2008 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Thyron
Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: 09.05.2008 11:59

Beitrag von Thyron »

Das Ding gefällt mir!
Benutzeravatar
Bettina
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 02.10.2008 10:05
Wohnort: Areith

Beitrag von Bettina »

Hallo,
kann man die Mod schon bekommen?
Ich wäre sehr interessiert :grin:

oder gibt es etwas ähnliches für phpbb3 ?

Gruß Tina
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
Thyron
Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: 09.05.2008 11:59

Beitrag von Thyron »

Also ich hab mir mittlerweile den hier eingebaut und bin sehr zufrieden damit!

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=907805
Huchinotte
Mitglied
Beiträge: 765
Registriert: 24.10.2007 09:34

Beitrag von Huchinotte »

Hi ............

noch ne Frage zu dem Mod. Wie verhält sich die Mod mit Thumbnails von imageshack?

Gruß Huch
Thyron
Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: 09.05.2008 11:59

Beitrag von Thyron »

Also falls du den Mod meinst, den ich verlinkt hab, schau es dir einfach in meinem Forum an. Das Ding lässt sich auch sehr gut einstellen! Ich habs so gemacht, dass es erst greift, wenn ein Bild nicht mehr auf den Bildschirm passt, siehe hier: http://forum.madonnafanclub.eu/viewtopic.php?f=47&t=371

Ob das Bild verlinkt ist oder nicht, ist egal. Vergrößern funktioniert über die Lupe.

Genauer anschauen kann man sichs bei mir außerdem in diesem öffentlich zugänglichen Unterforum: http://forum.madonnafanclub.eu/viewforum.php?f=4
Benutzeravatar
RycoDePsyco
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 28.08.2005 13:39
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Image Resize

Beitrag von RycoDePsyco »

Eine Frage. Ist denn die Demo/Beta bereits beendet?

Ich hätte Interesse diesen einzubauen. :grin:

Leider hören die Beiträge abrupt auf.

Danke für die Info :cookie:
Dunstkreis
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2008 13:36

Re: Image Resize

Beitrag von Dunstkreis »

Auch wenns n Jahr her ist, dass hier das letzte mal geschrieben wurde, ich bin beim googeln drauf gestoßen...

Der Anstoß für diesen Mod war eine direkte Anfrage von nem Kumpel, für deren Board.
Da das Dingen für deren / unsere Zwecke so läuft, und mir die ganzen Guidelines damals wohl zu umfangreich waren, habe ich eine Anpassung an die hier geltenden Standards leider nicht weiter verfolgt.
In Bezug auf das abrupte Ende muss mir wohl irgendwas dazwischen gekommen sein und ich hab mich danach wohl nicht erneut eingearbeitet. Wie gesagt, für unsere Zwecke genügte es.

Zum Bedauern einiger die es vielleicht gerne eingebaut hätten, muss ich hiermit verkünden, dass das Projekt in der Form wohl leider tot ist.

Meine Entwürfe sind für mäßig erfahrene Nutzer sicherlich trotzdem anwendbar, da es sich nur um ne Hand voll Änderungen handelt.
Auch wenns eigentlich der gesunde Verstand schon gebietet: Bitte, vor allem da ich hier keinerlei Standards einhalte, macht VORHER Backups, falls ihr euch daran versuchen wollt. ;)

Mods oder sonstige Verantwortliche hier, sind hiermit herzlichst eingeladen diesen Thread zu schließen, oder sonst was damit zu machen.
Ich werde das Projekt in absehbarer Zeit wohl nicht weiter verfolgen.

Besten Gruß,
Andreas
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re:

Beitrag von dagobert50gold »

Forbidden

You don't have permission to access /phpBB3/viewtopic.php on this server.
Wird´s wohl nix mehr geben ...
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“