Ich hab mir den Mod Instaliert
bis auf Nullposter und Inaktive Benutzer Funktioniert er sehr gut
bei Nullposter und Inaktive Benutzer bekomme ich immer eine leere Seite kann mir einer sagen an was das liegen könnte
Chache geleert

Ja das kann ich. Es liegt daran, dass der MOD noch nicht vollständig optimiert ist und die Abfragen bei größeren Foren massig Speicher verbrauchen. Siehe dazu auch diesen Beitrag hier User Reminder Optimierung.bei Nullposter und Inaktive Benutzer bekomme ich immer eine leere Seite kann mir einer sagen an was das liegen könnte
Mahony hat geschrieben:HalloJa das kann ich. Es liegt daran, dass der MOD noch nicht vollständig optimiert ist und die Abfragen bei größeren Foren massig Speicher verbrauchen. Siehe dazu auch diesen Beitrag hier User Reminder Optimierung.bei Nullposter und Inaktive Benutzer bekomme ich immer eine leere Seite kann mir einer sagen an was das liegen könnte
Ist der Eintrag in der php.ini zu niedrig (memory_limit = xxxM ), erhälst du nur eine weiße Seite.
Grüße: Mahony
Hi wo finde ich diese Datei um den Wert zu ändern ???php.ini
Hallo Mahony,Mahony hat geschrieben:Hallo
Ich habe deine neue Version mal in einem großen Forum (einige Tausend User) eingebaut und getestet. Die Last hat sich etwas verringert. Das Hauptproblem ist allerdings, dass es keine Pagination gibt. Dadurch werden Tausende User auf der Ergebnisseite aufgelistet (dauert natürlich sehr lange und ist dann unübersichtlich), was dazu führt dass man die Mails nicht abschicken kann da der Button zum Bestätigen nicht mehr geladen werden kann (zumindest wenn man Alle auswählt).
Ich denke mal, das eine Pagination die Ultimative Lösung für das Problem wäre.
Grüße: Mahony
Du kannst den Ort der Datei auf Deinem Server am schnellsten finden, wenn Du die phpinfo im Admin-Bereich aufrufst.Speed007 hat geschrieben:Hi wo finde ich diese Datei um den Wert zu ändern ???php.ini
Thx im Voraus
- bugfix in adm/style/acp_user_reminder.html thanks to 00mohgta7
- bugfix that would stop automatic emails sent after year change
- added admin logs when the reminder script is ran and who the emails are sent to
- added admin logs when the user is clearing their reminder
- bugfix avoid clearing the second reminder when an inactive user signs back on if that user is also due a second reminder as a zero poster
- added options to log or not
- added an install/upgrade/uninstall file
- added some pagination in the ACP
- moved updating of the users reminders out of the loop when reminders are sent 8-0
- added sort options in the ACP