[ABD] NV BugTracker 0.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
patti2005
Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: 18.11.2005 13:22
Wohnort: Kerken
Kontaktdaten:

Beitrag von patti2005 » 27.12.2007 02:35

nickvergessen hat geschrieben:
patti2005 hat geschrieben:oder wird der link erst mit neuer version aktualisiert .
geht wieder
Vielen dank , hoffe es ist richtig das nur die 0.1.0 tum download geht , dachte die 0.2.0 waere die aktuellste , danke dir , werde mich gleich mal ran machen und diesen heute mittag einbauen .

gruss

Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: [Beta] NV BugTracker 0.1.1

Beitrag von nickvergessen » 19.01.2008 14:43

MOD-Version: 0.1.1
MOD-Download: Download v0.1.1
kein Support per PN

Bitti
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 01.10.2006 21:27
Wohnort: Altenkunstadt

Beitrag von Bitti » 19.01.2008 19:55

Hallo Nickvergessen

Wird es für den Bugtracker auch ein Template für Subsilver geben?
Gruß
Bitti

Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen » 19.01.2008 22:06

Bislang nicht, und ich weiß momentan auch nicht, ob das so schnell folgen wird. :oops:
kein Support per PN

Bitti
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 01.10.2006 21:27
Wohnort: Altenkunstadt

Beitrag von Bitti » 21.01.2008 10:35

Schade na dann wart ich mal noch ein bißchen.
Gruß
Bitti

BB-BF-BM
Mitglied
Beiträge: 2179
Registriert: 28.10.2005 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von BB-BF-BM » 21.01.2008 11:26

Hallo!

Schöne Modifikation!

In der Datei language/de/mods/bugtracker.php ist ein kleiner Fehler (ca. Zeile 89):

Code: Alles auswählen

	'BT_OPEN_BUGS'			=> 'offne Bugs',
es sollte wahrscheinlich "offene Bugs" heißen.


Leider funktioniert die Funktion, die Bugs als gelesen markiert bei mir nicht richtig.

Nicht alle Bugs, die bereits vor dem Update auf 0.1.1 vorhanden waren, ließen sich als gelesen markieren, wenn man die Bug-Details ansah.

Hoffe, du weißt einen Rat!

Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 » 21.01.2008 23:35

Hab auch noch einen Fehler:
'BT_NEW_CAT_SECURITY_EXPLAIN' => 'Gemeldete Bugs können nur vom Autor selbst und dne Mitgliedern der Bugtracker-Gruppe angesehen werden.',
Habs geändert in:
'BT_NEW_CAT_SECURITY_EXPLAIN' => 'Gemeldete Bugs können nur vom Autor selbst und den Mitgliedern der Bugtracker-Gruppe eingesehen werden.',
Außerdem habe ich noch eine Frage. Ich dachte der Mod hat den Sinn, dass User Fehler im Forum melden können. Das geht aber nicht, da nur die Gruppe, die den Mod administrieren darf auch Fehler posten darf. Finde ich etwas merkwürdig. Logischer wäre doch wenn User melden und der Admin administriert oder auch melden kann.

Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen » 21.01.2008 23:41

x16 hat geschrieben:Das geht aber nicht, da nur die Gruppe, die den Mod administrieren darf auch Fehler posten darf. Finde ich etwas merkwürdig. Logischer wäre doch wenn User melden und der Admin administriert oder auch melden kann.
GIlt das nur für "Sicherheits-Kategorien"? Dann liegt dort wohl noch eine Fehler vor.

//Edit: ok hab ihn gefunden ;)
Fix in Bearbeitung
kein Support per PN

Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 » 22.01.2008 10:13

nickvergessen hat geschrieben:GIlt das nur für "Sicherheits-Kategorien"?
Nein auch normal.

Shugo
Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008 17:23

Beitrag von Shugo » 17.02.2008 21:02

Bei mir kommt folgender fehler
:

Code: Alles auswählen

template->_tpl_load_file(): File ../styles/prosilver/template/bugtracker/viewcat_body.html does not exist or is empty

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“