[MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7890
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

Beitrag von Kirk »

Du musst die portal.php in das Verzeichniss ../language/en/mods laden.
valentino83
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2012 18:06

Re: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

Beitrag von valentino83 »

bis jetzt hat alles super geklappt, aber wie wird denn die index.php ausgeführt? ich habe jetzt meine domain auf gemacht und das hier /phpBB3/install/index.php eingegeben aber ich kann die index.php nicht ausführen
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Du musst die install/index.php so ausführen http://www.denNamenDeinerSeite.de/install/index.php also die install/index.php an deine Adresse anhängen. Danach den Anweissungen folgen.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
valentino83
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2012 18:06

Re: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

Beitrag von valentino83 »

jetzt bekomme ich den fehler Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Die Fehlermeldung besagt ja eigentlich nur das er die Seite nicht findet. Überprüfe mal die Dateinamen in deiner URL ob die mit den Dateinamen auf deinem Server identisch sind. Ansonsten kontrolliere nochmal deine Installation mit der install.xml ob dir evtl da ein Fehler unterlaufen ist.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
valentino83
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2012 18:06

Re: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

Beitrag von valentino83 »

ich weis das ich gerde ziemlich nerve aber ich habe jetzt alles noch mal nachgeschaut und habe alles so gemacht wie es da steht aber ich bekomme es nicht ihn.

würde jemand so nett sein und es mal für mich machen?
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Was genau bekommst du denn nicht hin? Hast du die Dateinamen kontrolliert wie ich es dir vorhin geschrieben haben? Ist die besagte Fehlermeldung danach weggegangen oder ist die Fehlermeldung noch aktuell? Du musst schon ein paar Angaben mehr machen, damit die Mitglieder hier dir helfen können. Welchen Style benutzt du denn? Ist das ein Prosilver Style oder ein auf Subsilver2 basierendes Style? Warum frage ich das? Es gibt nämlich 2 Installationsanleitungen in der Mod wo du dir runtergeladen hast, die eine für Prosilver basierende Styles und die andere für Subsilver2 basierende Styles. Ich gehe stark davon aus, das du die richtige genommen hast.
valentino83 hat geschrieben:würde jemand so nett sein und es mal für mich machen?
Hier kriegst du Hilfe damit du es selber machen kannst. Wenn du möchtest das es dir einer installiert, dann ist das ein Fall für die Jobbörse.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
valentino83
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2012 18:06

Re: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

Beitrag von valentino83 »

ich benutze den standart style prosilver ich habe erster den forum eröffnet also steht da noch nichts drin die fehler meldung mit dem fehler 404 besteht weiter hin habe alles so gemacht wie es in der anleitung steht leider nichts zu machen
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

Beitrag von AYYILDIZLAR »

valentino83 hat geschrieben:ich habe jetzt meine domain auf gemacht und das hier /phpBB3/install/index.php eingegeben aber ich kann die index.php nicht ausführen
Schau mal nach ob du den install Ordner in den root reingepackt hast also ins Hauptverzeichnis da wo die config.php ist.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
valentino83
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2012 18:06

Re: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

Beitrag von valentino83 »

das wird bestimmt noch wochen dauern jetzt habe ich diesen fehler bekommen

Fatal error: Cannot redeclare split_sql_file() (previously declared in /users/zundapp/www/includes/functions_install.php:487) in /users/zundapp/www/install/install_functions.php on line 106
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“