[RC] User Guestbook MOD

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
TheRenegate
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 07.06.2006 12:01
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

[RC] User Guestbook MOD

Beitragvon TheRenegate » 19.02.2008 19:58

Diese MOD fügt ein Gästebuch in jedes Profil ein.

MOD-Titel: User Guestbook
MOD-Version: 1.1.2
MOD-Beschreibung:
Diese MOD fügt ein Gästebuch in jedes Profil ein.


MOD-Download: Download v1.1.2
MOD-Screenshot: http://oi54.tinypic.com/2jetdts.jpg

phpBB-Version: phpBB 3.0.8
phpBB-Sprachen: de, en
phpBB-Styles: prosilver
Zuletzt geändert von TheRenegate am 28.04.2011 18:19, insgesamt 14-mal geändert.

Benutzeravatar
Luuq
Mitglied
Beiträge: 1003
Registriert: 25.09.2007 17:42
Wohnort: 51° 23′ N, 7° 42′ O
Kontaktdaten:

Beitragvon Luuq » 20.02.2008 10:39

Hallo,

wie sieht es aus mit einer Demo?

Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
PimpMyForum.com - Kostenlose phpBB-Hilfe!

Benutzeravatar
TheRenegate
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 07.06.2006 12:01
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitragvon TheRenegate » 20.02.2008 14:38

Hab eine hinzugefügt.

User-Einer
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 23.12.2007 04:53

Beitragvon User-Einer » 20.02.2008 14:52

Man muss sich aber registrieren um zu sehen... :-?

Benutzeravatar
TheRenegate
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 07.06.2006 12:01
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitragvon TheRenegate » 20.02.2008 15:01

User-Einer hat geschrieben:Man muss sich aber registrieren um zu sehen... :-?

Deswegen hab ich ja auch einen Test Account mitgepostet :)

Benutzeravatar
Luuq
Mitglied
Beiträge: 1003
Registriert: 25.09.2007 17:42
Wohnort: 51° 23′ N, 7° 42′ O
Kontaktdaten:

Beitragvon Luuq » 20.02.2008 16:39

Hallo,
Sieht eigentlich nicht schlecht aus.
Kann man die Einträge pro Seite irgendwo festlegen?


Luuq

edit: Es wäre besser wen ID, Titel und Datum anders formatiert wären, damit man einen besseren Überblick hat.
Und es wäre nicht schlecht, wenn man nach dem erstellen eines Eintrages zurück zum Profil gelangt.
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
PimpMyForum.com - Kostenlose phpBB-Hilfe!

Benutzeravatar
TheRenegate
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 07.06.2006 12:01
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitragvon TheRenegate » 20.02.2008 17:22

Luuq hat geschrieben:Hallo,
Sieht eigentlich nicht schlecht aus.
Kann man die Einträge pro Seite irgendwo festlegen?


Luuq

edit: Es wäre besser wen ID, Titel und Datum anders formatiert wären, damit man einen besseren Überblick hat.
Und es wäre nicht schlecht, wenn man nach dem erstellen eines Eintrages zurück zum Profil gelangt.

Hi, eine Weiterleitung kommt noch. Auch das ganze Style wird noch geändert, die ID kommt auch wieder weg.

Die Einträge der Seite werden derzeit ermittelt durch die Angegeben Zahl bei Einträge pro Seite für Topics. Allerdings wird das später mal mit weiteren Einstellungen festlegbar sein.

Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11558
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon nickvergessen » 20.02.2008 17:27

Für die Wunschliste:
- Benutzernamen einfärben (Funktion: get_username_string)
kein Support per PN

dirkjbf
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2007 13:23

Beitragvon dirkjbf » 20.02.2008 18:50

Wäre cool wenn jemand das ganze an subsilver anpassen würde :grin:

Shugo
Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008 17:23

Beitragvon Shugo » 20.02.2008 19:46

Hi
Möchte das auch gerne bei mir im Forum haben doch ich weiß nicht, hab i-wie immer probleme mit der Memberlist !
Wenn ich die Bearbeite kommt immer ne fehler meldung!

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_CASE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/***/***/memberlist.php on line 683


Ich hier mal die datei!
LINK ENTFERNT ^^
MFG
Shugo
Zuletzt geändert von Shugo am 15.12.2008 16:59, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“