[Final] Support Ticket System für phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliger
Beiträge: 11983
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitragvon Mahony » 10.09.2019 19:27

Hallo
Wishmaster84 hat geschrieben:kann ich es auch auf Deutsch umstellen

Die deutschen Sprachdateien sollten ja schon dabei sein. Falls du Deutsch-Sie (also de_x_sie) verwendest, musst du den Ordner supportticket/language/de umbenennen nach de_x_sie (bzw. den Inhalt von de nach de_x_sie kopieren).

Wishmaster84 hat geschrieben: ...und die Felder anpassen?

Dazu musst du die event/listener.php und die styles/all/template/event/posting_editor_subject_after.html bearbeiten.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.


Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“