[BETA] Knuffel 2.6.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pelzgurke
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 07.05.2005 21:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von Pelzgurke »

Ach ich Depp, ich hab die install.xml komplett übersehen. Vielen Dank, auch für die weiterführenden Links.
Pelzi
Franky1504
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2009 22:06

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von Franky1504 »

Hallo

da ich anfänger bin und keinen Plan habe wie ich das knuffel in diesen Style DVGFX2 einbauen kann
frage ich mal hier ob mir jemand eine Anleitung geben kann dafür denn ich bekomme es nicht hin:-(

Oder vieleicht kann mir da einer behilflich sein denn die Anleitung duie dabei ist hilft mir nicht wirklich weiter:-(

lg
Franky
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von Würzi »

Moin,

Knuffel ist eigentlich sehr einfach einzubauen. Womit hast du ein Problem? :-?

Erst solltest du natürlich wissen ob dein Style auf prosilver oder subsilver2 basiert und dann die entsprechenden Anweisungen in der install.xml befolgen.

Siehe hierzu auch:
KB:mod_installation
KB:modsfaq

Wenn du Knuffel nicht selber installieren willst/kannst, dann kannst du auch in der Jobbörse jemanden suchen, der dies für dich tut.

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von forza sve »

Hi,

habe den Mod 'Knuffel' installiert. Der Link wird auch im Forum angezeigt. Aber wieso kommt die Meldung das ich (als >Admin) keine Berechtigung habe den Bereich zu betreten ?

Habe install php wie auch Umil gelöscht.

Gruß & danke schon mal.
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

ich hab das Teil auch mal installiert ... ohne Probleme.
Was mir bzw einem User aufgefallen ist: Wenn man schon diverse Felder gefüllt hat und zwischendurch mal die F5 Taste drückt kann man die Felder erneut füllen obwohl da schon was drin steht.

Gibt es denn dafür eine Lösung ???

Was ich auch nicht verstehe:
Das erste Spiel hab ich mit 1200 Punkten abgeschlossen.
Das zweite mit 1010 Punkten.
Werden die nicht addiert ??

Danke
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von Würzi »

forza sve hat geschrieben:Aber wieso kommt die Meldung das ich (als >Admin) keine Berechtigung habe den Bereich zu betreten ?
Moin,

kontrolliere deine Berechtigungen im ACP
DreamPromise hat geschrieben: Was mir bzw einem User aufgefallen ist: Wenn man schon diverse Felder gefüllt hat und zwischendurch mal die F5 Taste drückt kann man die Felder erneut füllen obwohl da schon was drin steht.

Gibt es denn dafür eine Lösung ???
Vermute Firefox, das liegt dann am Cache. Man kann die Zahlen dann zwar vielleicht erneut füllen, aber die Werte werden dann nicht so berechnet. Bzw man fängt dann eigentlich neu an UND das Spiel kostet dann übrigens auch nochmal wenn UPS instaliert ist.
DreamPromise hat geschrieben:Was ich auch nicht verstehe:
Das erste Spiel hab ich mit 1200 Punkten abgeschlossen.
Das zweite mit 1010 Punkten.
Werden die nicht addiert ??
Nö, wo sollte das zusammengezählt werden? :o
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von forza sve »

Hi Würzi,

danke für deine Hilfe. Knuffel läuft nun.

Gruß
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von forza sve »

hm....schade läuft doch nicht so ganz bei mir. Wenn ich die Punkte senden will, werde ich jedesmal ausgeloggt. Hat jemand eine Idee ?

phpbb Version: 3.0.8

Passiert mit sämtlichen Browsern

Gruß
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von forza sve »

Anmerkung:

habe die Cookie Einstellungen im ACP verändert...nun scheint es zu gehen. Fehlt nur noch das letzte Problem zu lösen.

Der 'Knuffelscore' wird im Portal nicht angezeigt. (Portalversion 1.0.6) :evil:
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
forant
Gesperrt
Beiträge: 424
Registriert: 07.06.2010 17:50

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von forant »

forza sve hat geschrieben:Der 'Knuffelscore' wird im Portal nicht angezeigt. (Portalversion 1.0.6) :evil:
vermutlich ist hier die Lösung zu Deinem Wunsch. Habe es leider noch nicht selbst in die Tat umgesetzt.
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“