HookUp MOD

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bikermeetingpoint
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 25.05.2015 19:27

Re: HookUp MOD

Beitragvon Bikermeetingpoint » 26.05.2015 21:39

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,

Das hier hattest du schon gelesen? viewtopic.php?p=1339021#p1339021

Grüße


Ohh.. nein, das hatte ich nicht gesehen.. Tut mir leid und danke für Deinen Hinweis :oops:

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9127
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: HookUp MOD

Beitragvon gn#36 » 04.06.2015 18:32

Extension für 3.1.x: viewtopic.php?f=149&t=234636
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

blade226
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2015 18:43

Re: HookUp MOD

Beitragvon blade226 » 31.07.2015 18:50

Hallo zusammen,
ich habe zu dem Mod zwei Fragen.

1: Kann ich einen Termin auch ohne Uhrzeit eingeben?
2: Wenn man einen Beitrag mit Termin öffnet, dann muss man immer zuerst auf Alle Termine zeigen klicken. Kann man die Liste direkt offen zeigen lassen?

Hatt schon die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Bis denn...
Sascha

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9127
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: HookUp MOD

Beitragvon gn#36 » 31.07.2015 19:53

Vorab: Alles folgende ist ungetestet, bitte mach ein Backup bevor du das ausprobierst (ist vor Änderungen eh immer ratsam).

Zu 1: Jein. Es gab mal eine Anpassung von Miriam, die beliebige Texte erlaubt hat (und somit auch ein Datum ohne Uhrzeit), die entsprechende ZIP Datei ist aber nicht mehr verfügbar. Du kannst für die Eingabe ohne Uhrzeit eine Standardzeit festlegen.

Hierzu in der includes/viewtopic_hookup.php

Code: Alles auswählen

if (!preg_match('#(\\d{4})-(\\d{1,2})-(\\d{1,2}) (\\d{1,2}):(\\d{2})#', $date, $m)) 

ersetzen durch

Code: Alles auswählen

// Check for Entry without hours and minutes
$date_matches = false;
if (!preg_match('#(\\d{4})-(\\d{1,2})-(\\d{1,2}) (\\d{1,2}):(\\d{2})#', $date, $m))
{
    if(preg_match('#(\\d{4})-(\\d{1,2})-(\\d{1,2})#', $date, $m))
    {
        $m[4] = 0; // Default hour
        $m[5] = 0; // Default minute
        $date_matches = true;
    }
}
if(!
$date_matches


Nun sollte die Eingabe ohne Uhrzeit möglich sein und führt zu einer Standarduhrzeit von 00:00. Falls dir das dargestellte Datumsformat nicht passt kannst du es global für alle Einträge in der language/de/mods/hookup.php ändern (Eintrag 'HOOKUP_DATEFORMAT', die Buchstaben entsprechen der Formatierung in date).

Zu 2: Hierfür musst du aus der styles/prosilver/template/viewtopic_hookup.html folgendes entfernen:

Code: Alles auswählen

<style type="text/css">
   #hookup-table, #tabs-boundary{
      display: none;
   }
   </style>

Falls das zu Darstellungsfehlern führt kann es auch sein dass du daraus nur

Code: Alles auswählen

<style type="text/css">
   #tabs-boundary{
      display: none;
   }
   </style>
machen musst.

Außerdem solltest du, damit der Text am Link stimmt, aus {L_SHOW_ALL_DATES}</a> das hier machen:

Code: Alles auswählen

{L_HIDE_ALL_DATES}</a>
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

blade226
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2015 18:43

Re: HookUp MOD

Beitragvon blade226 » 31.07.2015 22:04

Vielen Dank.
Lösung 2 hat super geklappt.
Lösung 1 schau ich mir die Tage an!


Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“