[MOD-DB] Paypalseite 1.0.5

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

[MOD-DB] Paypalseite 1.0.5

Beitragvon Metzle » 09.07.2009 20:12

Mod-Titel: Paypalseite
Mod-Version: 1.0.5
Mod-Beschreibung:
Fügt dem Forum eine Paypalseite hinzu

Anmerkungen:
Um Spenden zu empfangen, benötigt man einen Account bei Paypal

Installation: leicht
Zeit: ~10 Minuten

Mod-History:
2011-07-31:
    Unix Zeilenenden entfernt, Kodierung der Sprachdateien korrigiert, Für das Copyright eine Sprachvariable angelegt, Paypalbutton in englisch
2011-07-10:
    Paypal-Email wurde in die Sprachdatei ausgelagert und es gibt die Möglichkeit der Währungsauswahl
2011-02-02:
    MODX-Update auf Version 1.2.5 und ein wenig neu verpackt die Mod / MODX-Update to 1.2.5 and little repacking of mod
2009-07-08:
    MODX-Update auf 1.2.2 und Seitentitel hinzugefügt
2008-11-02:
    MODX-Update auf 1.2.1 und Dateiinfos aktualisiert
2008-08-08:
    Erste Veröffentlichung

Mod-Autor: Metzle
Mod-Download:

Download auf Allround-phpBB.de

phpBB-Version: 3.0.9
phpBB-Styles: prosilver
phpBB-Sprachen: Deutsch, Englisch
Zuletzt geändert von Metzle am 19.12.2012 14:57, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Downloadlink angepasst
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliger
 
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt

Re: [MOD-DB] Paypalseite 1.0.2

Beitragvon 4seven » 09.07.2009 21:56

superklasse (und gleich gebongt) :wink:
4seven
Mitglied
 
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 05:18

Re: [MOD-DB] Paypalseite 1.0.2

Beitragvon Metzle » 09.07.2009 21:57

4seven hat geschrieben:superklasse (und gleich gebongt) :wink:


Hört man gerne :)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliger
 
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt

Re: [MOD-DB] Paypalseite 1.0.2

Beitragvon patti2005 » 11.07.2009 08:27

Super, genau das was ich gesucht habe, viel sauberer als mein vorheriges selbst hingeklatschte loesung, vielen lieben dank =)
Benutzeravatar
patti2005
Mitglied
 
Beiträge: 403
Registriert: 18.11.2005 13:22
Wohnort: Kerken

Re: [MOD-DB] Paypalseite 1.0.2

Beitragvon 4seven » 15.07.2009 20:22

Code: Alles auswählen
diy-instructions

Code: Alles auswählen
1. Die E-Mail "test@testuser.de" muss durch deine eigene Paypalaccount E-Mailadresse ersetzt werden!

kurze sicherheitsfrage:
so steht ja für alle welt sichtbar die paypal-adresse im template. ist es nicht möglich, das diese via php erst beim klick in das template "generiert" wird - aber davor und danach unsichtbar ist? logo, wenn jemand wirklich bezahlt, ist es egal, weil > geht ja nicht anders. hmm, oder ist die überlegung unberechtigt, da selbst dann (zb. bei einer abgebrochenen "fake-spende") etwas sichtbar wäre?
4seven
Mitglied
 
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 05:18

Re: [MOD-DB] Paypalseite 1.0.2

Beitragvon Metzle » 15.07.2009 20:35

Ich hatte die Überlegung auch getätigt, aber da man, sobald man auf Spende klickt, die E-Mail, weil sie der Paypalaccount ist, sowieso sieht, war es mir in dem Fall egal und ich hab die einfachere Variante genommen, bei der ich nicht großartig überlegen musste, wie ich es anstelle :)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliger
 
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt

Re: [MOD-DB] Paypalseite 1.0.2

Beitragvon 4seven » 15.07.2009 20:43

nein, klar. geht in dem sinne auch weniger um beschi.., als das sich da evtl. spambots drauf stürzen. einfache lösung wäre, den block in der paypal-html mit einer template-variablen auszustatten und dann statt der im klartext stehenden e-mail:

Code: Alles auswählen
 <-- IF S_SUBMIT_PAYPAL-->
<
input type="hidden" name="business" value="{PAYPAL_EMAIL}" />
 <-- ENDIF--> 


die email-adresse würde dann (ungeparst), also nicht sichtbar in der paypal.php stehen und würde erst bei submit-action an die sendung übergeben. also, vorher nicht sichtbar und danach auch nicht mehr. müsste doch machbar sein *denk.
4seven
Mitglied
 
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 05:18

Re: [MOD-DB] Paypalseite 1.0.2

Beitragvon Metzle » 15.07.2009 21:06

Ich werds mir definitiv mal anschauen, aber da ich gerade aufm Nachtdienst sitze, heute nicht mehr :)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliger
 
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt

Re: [MOD-DB] Paypalseite 1.0.2

Beitragvon Dr@gon83 » 17.07.2009 09:38

Gibt es auch eine möglichkeit diese in Subsilver Styles einzubauen?
Dr@gon83
Mitglied
 
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2006 12:42

Re: [MOD-DB] Paypalseite 1.0.2

Beitragvon Metzle » 17.07.2009 15:09

Hallo,

die gibt es sicherlich, es müsste allerdings jemand die Datei styles/prosilver/template/paypal.html umschreiben, dass sie auf subsilver2 passt. Ich hab dazu allerdings im Moment nicht die Zeit, um das umzusetzen, sollte allerdings auch nicht unbedingt schwer sein.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliger
 
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt

Nächste

Zurück zu [3.0.x] Mods in Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast