proSilver

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Kewwwin

Beitragvon Kewwwin » 26.05.2007 23:32

Hallo,

schade. Irgendwie habe ich die Grafken noch immer nicht. Vielleicht erklärt sich jemand bereit, das noch zu machen für mich. :)

Gruß

Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon nickvergessen » 27.05.2007 11:24

kein Support per PN

Kewwwin

Beitragvon Kewwwin » 27.05.2007 11:25

Hallo,

ja super. genau das suche ich.

Gruß


Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“