[Frage] Userlegend an Style anpassen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Benutzeravatar
Koopsta
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15.05.2007 18:49
Wohnort: Berlin

[Frage] Userlegend an Style anpassen

Beitragvon Koopsta » 01.06.2007 13:01

Hallo habe nun mehrere Designs installiert allerdings ist mir aufgefallen das manchmal eine Gruppe in der Userlegend dann nicht mehr zu sehen ist. Kurz gesagt wollte ich das so machen das für jedes Design die Legende andersfarbig ist....


hier mal ein Beispiel

[ externes Bild ]

So und wenn ich nun Registered Members weiss mache ist er auf proSilver nicht mehr zu sehen.....

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“