Profilansicht prosilver im Internet Explorer 7 + 8 verzogen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Mavo460
Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.09.2005 20:16
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Profilansicht prosilver im Internet Explorer 7 + 8 verzogen

Beitrag von Mavo460 »

Moin zusammen,

wir sind nun auch auf das phpBB 3.0.6 umgestiegen vom 2.0.23. Hat auch alles soweit geklappt. Als Style nutze ich den prosilver welcher etwas umgebastelt wurde, bzw noch etwas hinzugefügt wurde. Nun allerdings haben wir die Schwierigkeit das die Profilansicht mit dem Internet Explorer ziemlich breit ist (passt nicht mal auf nen Widescreen Monitor :D) Im Firefox wird alles richtig angezeigt. Ich habe nun mehrfach hier gesucht um zu schauen ob jmd auch schon mal ein solches Problem hatte. Leider blieb ich erfolglos.

Hier mal der Link zu meinem Profil: http://www.passat3b.de/phpBB3/memberlis ... ile&u=5216

Über einen Tip, Hinweis usw wäre ich sehr Dankbar!

Grüße

Marco

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“