Größe des Beitragsfenster ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Wollez
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 09.02.2008 11:43

Größe des Beitragsfenster ändern

Beitrag von Wollez »

Hallo zusammen,

ich habe damals (lang ist es her :D ) in meinem Forum die Größe des Beitragsfenster geändert. Wie das geht, hab ich hier im Forum gefunden.
Jetzt wollte ich dies abändern doch weiß nicht mehr wie das ging. Den Beitrag finde ich auch nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen?

Danke und Gruß vom sonnigen Bodensee 8)

aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: Größe des Beitragsfenster ändern

Beitrag von aurora876 »

das müsste im css stehen, wie groß die box sein soll.
<div id="message-box" usw...
also im css mal nach message-box gucken :)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch

Wollez
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 09.02.2008 11:43

Re: Größe des Beitragsfenster ändern

Beitrag von Wollez »

Super! Vielen Dank. War in der forms.css


Grüßle

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“