Die Antwort auf alle Fragen. 2. Auflage

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.

Die Antwort auf alle Fragen. 2. Auflage

Beitragvon gn#36 » 29.04.2009 00:15

Alles wiederholt sich irgendwann. Nicht nur überall in weiter Ferne, sondern auch hier auf phpBB.de. Wie schon vor einigen Jahren sind wir wieder einmal auf der Suche nach Fragen:

Was wolltet ihr schon immer vom phpBB.de-Team wissen (2. Auflage)?

Gesucht sind also Fragen wie:

Warum hat Dr.Death kein Leerzeichen im Nickname?

Warum ist PhilippK immer derjenige der den Newsletter postet?


Es sind also allerlei Fragen aus allerlei Bereichen rund um das Team gesucht. Postet einfach im Diskussionsthema eure Fragen, wir werden dann in nicht allzu ferner Zukunft und wenn genügend Fragen zusammen sind selbige beantworten.

Bitte nehmt auf die Privatsphäre jedes einzelnen Rücksicht: wir entscheiden selbst, welche Fragen wir beantworten und welche nicht.
Zuletzt geändert von gn#36 am 29.04.2009 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
gn#36
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8878
Registriert: 01.10.2006 15:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...

Beitragvon gn#36 » 29.04.2009 00:15

Diskussionen zu dieser Bekanntmachung sind im Thema Diskussion zu "Die Antwort auf alle Fragen. 2. Auflage" willkommen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
gn#36
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8878
Registriert: 01.10.2006 15:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...

Re: Die Antwort auf alle Fragen. 2. Auflage

Beitragvon gn#36 » 12.05.2009 05:09

Solltet ihr noch weitere Fragen stellen wollen dürft ihr das noch bis zum 22. Mai 2009 machen - danach werden wir uns dann so langsam mal um die vollständige Abarbeitung der Fragen kümmern und nehmen dann keine weiteren Fragen mehr in die (bereits jetzt ziemlich lange) Liste auf.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
gn#36
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8878
Registriert: 01.10.2006 15:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...

Re: Die Antwort auf alle Fragen. 2. Auflage

Beitragvon mad-manne » 20.07.2009 00:31

Es hat eine Weile gedauert bis sich(fast) alle Teammitglieder durch Euren Fragenkatalog gequält haben :D ... aber nun sind sie da: Die Antworten auf eure Fragen - 2009

Viel Spass beim Schmökern wünscht euch Euer phpBB.de-Team
+++ BITTE BEACHTEN: Mein Fachgebiet war phpBB 2.x // In die 3er-Version arbeite ich mich auch erst langsam ein!! +++
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliger
 
Beiträge: 5334
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet


Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste