Usergroups

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.

Usergroups

Beitragvon itst » 13.12.2002 13:23

Hallo zusammen :-)

Vor längerer Zeit angesprochen und jetzt verwirklicht ist die Idee der phpBB Usergroups.

Mittlerweile gibt es drei solcher Gruppen in Deutschland, und zwar in den Regionen Bielefeld, Darmstadt und Lindau mit insgesamt 8 Mitgliedern.

Im Laufe des Restjahres wird eine Seite entstehen, auf der man sich ausführlich über die UG's und ihren Sinn ubd Zweck informieren kann.

Bis dahin, Sascha
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
 
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 01:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt

Beitragvon Faser » 13.12.2002 21:03

@itst: Sei doch mal kreativ bezüglich der Titel. Wir haben jetzt schon 2 Posts mit der simplen Überschrift "Usergroups"... :D
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Benutzeravatar
Faser
Ehemaliger
 
Beiträge: 1651
Registriert: 20.09.2001 01:00

Beitragvon NS-6 » 16.12.2002 02:29

Na und ? :P

....um so mehr , um so besser....... :D
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliger
 
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 12:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)


Zurück zu Community Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast