Forum-FAQ und Formular der Jobbörse überarbeitet

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.

Forum-FAQ und Formular der Jobbörse überarbeitet

Beitragvon Pyramide » 09.11.2010 00:38

Da die Regeln in der Jobbörse sowie die Auswahlmöglichkeiten im Feld "Gegenleistung" in der Vergangenheit schon mehrfach zu Missverständnissen und Diskussionen geführt haben, haben wir diese nach intensiver Diskussion im Team etwas ausführlicher gestaltet. Sowohl in der Forum-FAQ als auch im Formular selbst haben wir die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten zur Gegenleistung nun im Detail beschrieben. Damit sollten hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt sein.

Da wir selbst die Jobbörse nicht nutzen, ist in den nächsten Monaten (sobald sich Erfahrungswerte mit den aktuellen Änderungen gezeigt haben) außerdem noch eine Feedback-Aktion geplant. Hierzu wird es aber noch eine separate Ankündigung geben.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
 
Beiträge: 12735
Registriert: 19.04.2001 01:00
Wohnort: Meschede

Beitragvon Pyramide » 09.11.2010 00:39

Diskussionen zu dieser Bekanntmachung sind im Thema Diskussion zu "Forum-FAQ und Formular der Jobbörse überarbeitet" willkommen.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
 
Beiträge: 12735
Registriert: 19.04.2001 01:00
Wohnort: Meschede


Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste