Ausgefüllte Formulare posten

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Arso
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2010 14:59

Ausgefüllte Formulare posten

Beitrag von Arso »

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin!

Ich arbeite zur Zeit an einer neuen Homepage im Gaming-bereich. Auf dieser Seite soll es ein Bewerbungsformular geben , welches
mit den entsprechenden Punkten ausgefüllt werden kann -> soweit kein Problem. Nun habe ich mir gedacht , da ich zwar diese Bewerbung
an alle Member per Email verschicken könnte, dies aber sehr umständlich und meiner Meinung nach etwas "unschön" ist , es sehr nett wäre wenn es
eine Möglichkeit gäbe dieses Formular als Beitrag in unserem Forum zu posten. Mir fällt da leider auf die schnelle kein wirklich produktiver Ansatz ein , daher hoffe ich hier auf eine Anregung zu stoßen :) . Ob da nun ein umweg geschaffen wird das das Formular erst per Email und dann als Post im Forum , oder gleich als Post erzeugt wird , spielt mir dabei nicht mal die große Rolle.

Hoffe auf baldige Ideen/Antworten

mfg Arso/Kevin
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Ausgefüllte Formulare posten

Beitrag von Mahony »

Hallo
Du könntest dir den phpBB3 Support Ticket System MOD entsprechend anpassen.

Beispiele findest du hier im Support Ticket System für phpBB3 - Thread ab Seite 5.



Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Arso
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2010 14:59

Re: Ausgefüllte Formulare posten

Beitrag von Arso »

Mahony hat geschrieben:Hallo
Du könntest dir den phpBB3 Support Ticket System MOD entsprechend anpassen.

Beispiele findest du hier im Support Ticket System für phpBB3 - Thread ab Seite 5.



Grüße: Mahony
Danke für die schnelle Antwort !
Werd mich mal dransetzten ob ich es so hinbekomme wie ich es möchte :P Ergebnis folgt (hoffentlich ;) )
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“