Kann man mit der aktuellen AUTOMOD-Version auch Updates automatisch einspielen?
Klar ist, dass ich das Update in eine zip-Datei mit entsprechender MODX-Datei im root-Verzeichnis packen kann. Dann müsste ich aber nach mehreren Versionen neben der Komplett-Installation für jedes Update eine eigene zip-Datei erstellen.
Ich möchte aber für eine MOD nur eine zip-Datei erstellen, in der die Komplett-Installation über eine MODX im root-Verzeichnis läuft, und die MODX-Files für die Updates sich im contrib-Verzeichnis und deren Unterverzeichnisse befinden.
Ist dies derzeit mit AUTOMOD überhaupt möglich?
Wenn ja, wie müssen die MOX-Dateien aufgebaut bzw. verlinkt sein?
Erkennt oder merkt sich AUTOMOD die Versionsnummern der installierten MODs? Wohl nicht, oder?
Kann man bei der Installation eines MODs über AUTOMOD eine MODX-Datei (mit dem Update) auswählen, so dass nur die MODX-Datei ausgeführt wird und nicht die MODX-Datei aus dem root-Verzeichnis?
Wenn das alles noch nicht funktioniert, wäre es dann nicht sinnvoll, die (parent) Links im Update MODX-File wegzulassen, damit man vor der Installation über AUTOMOD einfach die Update-MODX Files und deren abhängigen MODX-Files in das root-Verzeichnis kopiert?
Update mit AUTOMOD möglich?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Update mit AUTOMOD möglich?
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Re: Update mit AUTOMOD möglich?
Mir würde die Aussage, dass Updates durch AUTOMOD derzeit nicht automatisch eingespielt werden können, schon als Antwort reichen.
Oder aber eine Beispiel-Mod bei der dies funktioniert.
Die MODs, die ich bislang installiert habe, unterstützten in AUTOMOD keine Updates, sondern nur Komplett-Installationen.
Oder aber eine Beispiel-Mod bei der dies funktioniert.
Die MODs, die ich bislang installiert habe, unterstützten in AUTOMOD keine Updates, sondern nur Komplett-Installationen.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.