Ich habe 2 Fragen bei denen ich auch nach der Suche nicht weiterkam.
Habe phpBB 3.0.1 und finde diesen neuen "Speichern" Button neben der Vorschlag und Absenden bei Beiträge in PN's etwas nervig. Meine User finden den auch verwirrend, kann ich den umbauen oder ganz löschen?
Andere Frage wäre, wieso sich User nach der Benachrichtigung per Mail einloggen sollen, was bei meinem alten System nicht so war. Habe ich im Admin-Panel eine Funktion übersehen die das ausschaltet oder wie realisiere ich das?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Login nach Benachrichtigung & Speichern Funktion
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
ForogjVilag
- Mitglied
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
ForogjVilag
- Mitglied
Vielen Dank schonmal, dann sperre ich allen mal diese Berechtigung.
Ja genau es geht um Benachrichtigungen bei Lesezeichen etc., ein User hatte sich beschwert, dass es nervig sei sich erst einzuloggen, wo er durch nur mal lesen wollte (Auto-Login mag er aus Sicherheitsgründen nicht).
In der vorigen Webversion ging dies irgendwie...
Ja genau es geht um Benachrichtigungen bei Lesezeichen etc., ein User hatte sich beschwert, dass es nervig sei sich erst einzuloggen, wo er durch nur mal lesen wollte (Auto-Login mag er aus Sicherheitsgründen nicht).
In der vorigen Webversion ging dies irgendwie...