PM Blocken

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mark2
Mitglied

PM Blocken

Beitrag von mark2 »

Gibt es einen mod mit dem jeder user die Möglichkeit bekommt in seinem Posteingang (PM Postfach) einzelne user die ihm geschrieben haben zu blocken? So dass dieser user ihm keine weiteren PM´s mehr schicken kann.
Gruß Markus
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Grüße
Felix
mark2
Mitglied

Beitrag von mark2 »

Thx für die Hilfe
Aber der Ignore Suite 1.1.0 ist nicht so mein Fall
Wenn man Beiträge von user nicht lesen möchte ist er nicht schlecht.
Da ich das aber für die PM brauche bringt mir der mod da recht wenig.
Denn man hat den ignorieren Button leider nicht in die privmsgs_read_body.tpl mit eingebaut. :cry: Zudem kann man auf der Ignore Liste keine weiteren user hinzufügen.
Um PM´s eines users zu blocken müsste man also ersteinen Beitrag des users in der viewtopic suchen und ihn dort ignorieren.

Kann mir jemand helfen wie ich den Ignorieren Button auf die privmsgs_read_body.tpl bringe ?
Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“