Es gibt ja den Mod, dass Beiträge in bestimmten Foren gezählt werden. In meinem Forum gibt es in letzter Zeit leider ein paar sinnlose Beiträge und ich bin sehr an folgendem Hack interessiert:
Für Mods gibt es neben jedem Beitrag einen Button der dem User einen Beitrag abzieht. Also man drückt diesen Knopf wenn es mal wieder einen Thread mit wirklich sinnlosem Inhalt gibt.
Btw. Ich als Admin kann einzelne Posts aus einem Topic löschen....Ich will aber einzelne Posts aus einem Thread woanders hinschieben. Damit man hinter noch genau sehen kann wer wo was gespammt hat.
Ciao
Seether.
Beiträge in bestimmten Beiträgen nicht zählen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
so scher ist das nicht... aber das man zwangsweise noch mit machen sollte ist schon etwas schwerer... zuerst sollte man eine funktion machen die verhinert das man einem user mehrmals beiträge abziehen kann und dann natürlich auch ne funktion die dafür sorgt was dann nicht nochmal ein beitrag abgezogen wird wenn man den post wieder löscht...
ah
ah
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied