7 1/2 Stunden Suche! Hilfe

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chris25423
Mitglied

7 1/2 Stunden Suche! Hilfe

Beitrag von Chris25423 »

Hallo,
Kurz mein Problem. Ich sollte ein Temporäres Forum erstellen für 2 Monate. OK habe ich. Die Benutzer wollten einen Kalender. OK hab ich,
Calendar Lite.

Jetzt das Problem:
In dem Kalender fehlen wichtige Funktionen die in der Calendar Pro Version aber sind. Ich wollte sie downloaden, das geht aber nicht.

Frage 1
Kann mir jemand sagen wo ich diese Version kostenlos downloaden kann (link).
Wenn das nicht geht brauche ich einen anderen Kalender(link bitte) mit Tagesansicht, Wochenansicht usw. Zeit anzeigen.

Frage 2
Es sollen auch pdf und/oder jpg Dateien in einen Beitrag einzufügen gehen! Gibt es da was?(link)

Ich danke für jede Hilfe

PS: Bitte erspart mir die Bemerkung "es gibt den Suchenbutton", ich war bereits auf mehreren Suchmaschinen und habe mich, danke Suchmaschinentreffer auf min 20 Foren reg.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Frage 1: Nirgends. Soviel sollte man dem Autoren schon Tribut zollen, einen solch genialen Kalender auch zu vergüten.

Frage 2: Halt mal nach dem Attachment MOD Ausschau ;)
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Chris25423
Mitglied

Beitrag von Chris25423 »

HI, und danke für schnelle Antwort.

Zu 2. das habe ich gefunden und bin bereits am installieren :grin: . trotzdem danke.

Zu 1. "genialen Kalender" ist ein Tool das ohne phpbb nicht auskommt und phpbb ist kostenlos. Ich bin leider nur Delphi Programmier und habe von PHP keine Ahnung, aber wenn ich es geschrieben hätte wäre es Open and free. sorry

Ich wollte eigentlich fragen: Was für Möglichkeiten habe ich noch, wenn ich diese Funktion benötige? Welche Kalender gibt es noch? Ich habe in einem phpBB Forum einen ganz anderen gesehen, weiß leider nicht mehr wo und wie er heißt?
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Öhm, klar das phpBB ist kostenlos, daß heisst aber noch lange nicht, daß Du alles andere auch kostenlos dazu bekommst ;)

Und welche Funktion hättest Du denn gerne aus dem Pro Kalender?
Grüße
OXPUS
Chris25423
Mitglied

Hi

Beitrag von Chris25423 »

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich bräuchte eine Funktion wo ich in jeden Tag einen Termin eingeben kann nach Möglichkeit unabhänig von einem Forumbeitrag und Angabe von Zeiten fehlen! Gibt es da etwas?

PS: Ich fahre Morgen für eine Woche weg :grin: , kann erst am 13.08 lesen/antworten.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Du musst keine Zeiten eintragen, das macht der Calendar Lite auch mit.
Für sowas braucht man nicht extra den Pro kaufen...
Grüße
OXPUS
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“