Fatal-Error Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Jungteichbauer
- Mitglied
Fatal-Error Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted?
Guten Morgen,
habe einen Fehler erhalten, der mich stutzig macht
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 49 bytes) in /home/www/web4/html/phpBB-2.0.4/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php on line 122
Dachte rest schon,daß des Traffic überschritten iss, hab nachgeguckt, iss aber ned der Fall, was könnte das sein ??
Danke für die Hilfe
habe einen Fehler erhalten, der mich stutzig macht
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 49 bytes) in /home/www/web4/html/phpBB-2.0.4/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php on line 122
Dachte rest schon,daß des Traffic überschritten iss, hab nachgeguckt, iss aber ned der Fall, was könnte das sein ??
Danke für die Hilfe
- Jungteichbauer
- Mitglied
... oops. sorry, mit so ner schnellen Antwort hätte ich ned gerechnet, allerdings ist kein PM-Sound installiert ... werde heute mittag mal nachschauen, wenn ich zuhause bin, die Fehlermeldung ist eben im Forum aufgetaucht .... irgendwas iss da faul ... meine Statistik geht momentan ned ... könntest du mal kurz auf die Seite klicken, ob bei dir die Statistik geht ? Wir haben hier inner Firma anscheinend ein Problem mit dem Internet ......
- Jungteichbauer
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Irgendwas passiert hier im Forum .... shit ... bloß was iss das ??
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 184320 bytes) in /home/www/web4/html/phpBB-2.0.4/phpBB2/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 272
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 184320 bytes) in /home/www/web4/html/phpBB-2.0.4/phpBB2/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 272
- Jungteichbauer
- Mitglied
hmmm, hab ich gerade ausprobiert ... scheint so mit dem Server, da ich ned mal auf die Startseite komme *grummel* .... warten wir es mal ab, bis ich heute mittag zuhause bin bzw. den Provider erreicht habe ...
...vorerst mal danke für die schnelle Antwort.
Axo, ich habe da noch nen Beitrag drin ,einzelne Beiträge zu drucken ,wie der MOD heisst, den anderen, wo ich Themen drucken kann hab ich schon, kennst du den Mod für die einzelnen Beiträge zu drucken ß??
...vorerst mal danke für die schnelle Antwort.
Axo, ich habe da noch nen Beitrag drin ,einzelne Beiträge zu drucken ,wie der MOD heisst, den anderen, wo ich Themen drucken kann hab ich schon, kennst du den Mod für die einzelnen Beiträge zu drucken ß??
- Jungteichbauer
- Mitglied
So, habe gerade mit meinem Provider gesprochen, der sagte mir folgendes:
Die Seite hat momentan zuviele ZUgriffe, d.h. viele Leute greifen zur selben Zeit auf eine Datei zu,diese aber erlaubt allerdings nur eine maximale Traffic von 8 MB .... sagt einem das was ?
Wo kann ich das einstellen ???
Er sagte auch, das ich hier ein Tool finde um herauszufinden, welche Seite das iss ....
....alles spanische Dörfer für mich ... weiss einer von euch das ???
Die Seite hat momentan zuviele ZUgriffe, d.h. viele Leute greifen zur selben Zeit auf eine Datei zu,diese aber erlaubt allerdings nur eine maximale Traffic von 8 MB .... sagt einem das was ?
Wo kann ich das einstellen ???
Er sagte auch, das ich hier ein Tool finde um herauszufinden, welche Seite das iss ....
....alles spanische Dörfer für mich ... weiss einer von euch das ???