Leider hat die Suchfunktion nichts ergeben.
ich habe folgendes Problem, ich habe ein Forum für eine Herr der Ringe online sippe aufgesetzt. Nun habe ich 3 Profilfelder hinzugefügt was auch einwandfrei klappt. Rasse, Klasse, Handwerk.
Jedoch sind diese bisher nur im Profil einzusehen, ich möchte aber dass diese 3 Felder unter dem Avatar beim Posten angezeigt werden.
Habe auch einen Mod dazu eingebaut. http://phpbbhacks.com/download/5249 [Add a custom field]
Alles nach Anleitung eingebaut aber es klappt einfach nicht :/
hier die auszüge:
viewtopic.php
$post_date = create_date($board_config['default_dateformat'], $postrow[$i]['post_time'], $board_config['board_timezone']);
$poster_posts = ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Posts'] . ': ' . $postrow[$i]['user_posts'] : '';
$poster_from = ( $postrow[$i]['user_from'] && $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Location'] . ': ' . $postrow[$i]['user_from'] : '';
$user_rasse = ( $postrow[$i]['user_rasse'] && $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['rasse'] . ': ' . $postrow[$i]['user_rasse'] : '';
$user_klasse = ( $postrow[$i]['user_klasse'] && $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['klasse'] . ': ' . $postrow[$i]['user_klasse'] : '';
$user_handwerk = ( $postrow[$i]['user_handwerk'] && $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['handwerk'] . ': ' . $postrow[$i]['user_handwerk'] : '';
............
'POSTER_RANK' => $poster_rank,
'L_GENDER' => $lang['Gender'],
'EDIT_HERE' => $edit,
'RANK_IMAGE' => $rank_image,
'POSTER_POSTS' => $poster_posts,
'POSTER_FROM' => $poster_from,
'POSTER_RASSE' => $poster_rasse,
'POSTER_KLASSE' => $poster_klasse,
'POSTER_HANDWERK' => $poster_handwerk,
viewtopic.tpl
<span class="postdetails"><b>{postrow.POSTER_RANK}</b><br />
{postrow.RANK_IMAGE}<br>{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />
{postrow.POSTER_GENDER}<br />
{postrow.POSTER_POSTS}<br />
{postrow.POSTER_RASSE} // {postrow.POSTER_KLASSE}<br />
{postrow.POSTER_HANDWERK}<br />
{postrow.POSTER_FROM}</span><br /><br />
Sagt mir bitte was ich falsch gemacht habe, es kommt kein error und garnix... es taucht einfach nix auf bis auf die <br>s
Nebenbei benutze ich Orion v2
Vielen Dank schonmal.
FlockY