easymod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bernerpetra
Mitglied

easymod

Beitrag von Bernerpetra »

Hallo u. Guten Morgen,

also ich bin ein absoluter Anfänger was php u. mod-Einbau anbelangt u. versuche nun mich durch den Dschungel der Informationen hier zu lesen. Übrigens finde ich euer Forum total klasse u. sehr informativ!!! Super!

So nun hab ich mir natürlich überlegt was für mods für mich als absoluter Anfänger überhaupt nötig sind und woran ich mich überhaupt waagen sollte! Bin dann auf easymod gestossen u. hab mir das runtergeladen u. auf dem Server in dem Ordner "Admin" abgelegt! Jedoch bekomme ich bei der Installation folgende Fehlermeldung:

Warning: main(./../../../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bernerpetra/phpBB2-2.0.16-deutsch/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 46

Warning: main(): Failed opening './../../../extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bernerpetra/phpBB2-2.0.16-deutsch/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 46

Warning: main(./../../../config.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bernerpetra/phpBB2-2.0.16-deutsch/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 47