[2.0.x] Pageview Counters / Seitenaufruf Counter

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

[2.0.x] Pageview Counters / Seitenaufruf Counter

Beitrag von AWSW »

MOD Name: Pageview Counters / Seitenaufruf Counter
MOD Autor: AWSW
MOD Beschreibung: Mit diesem MOD kannst Du Counter anlegen, die dann die Seitenaufrufe einzelner .php Dateien im Forum fest halten. Du kannst beliebig viele verschiedene Counter anlegen und sogar den Startwert festlegen.
MOD Installationsgrad: leicht
MOD Demolink: Pageview Counters / Seitenaufruf Counter
MOD Download: Pageview Counters / Seitenaufruf Counter
pdbsw
Mitglied
Beitrag von pdbsw »

Hallo Axel.

Kann man auch, z. Beispiele, für eine Thema auch einen Seitenaufruf Counter bekommen. Zum Beispiel einen Counter für http://www.awsw.de/viewtopic.php?t=213 und nicht nur für viewtopic.php ?

Gruß

Pavel
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hi Pavel,
das geht damit leider nicht, bei diesem MOD werden nur rein die Aufrufe der Dateien gezählt...

Die Aufrufe des Topics selbst, werden ja sowieso schon im phpBB gezählt: http://www.awsw.de/viewforum.php?f=4 ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
pdbsw
Mitglied
Beitrag von pdbsw »

Hallo Axel.

Ich meine in Administrations-Bereich. Es wäre nicht schlecht, wenn man da nicht nur 5 oder 10 Top Beiträge ansehen kann aber auch ein Filter setzen (Liste pro Forum und(oder) ab – bis. Ich meine kleines Reportingsystem. Aber das ist nur so meine Gedanken ... :P

Gruß

Pavel
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hi,
leider nein, denn es kann nur einzelne Dateiaufrufe zählen und keine dahinter liegenden Werte erfassen... Der Vorteil liegt dabei dann, dass Du meinetwegen erfassen kannst, wie oft welche Datei aufgerufen wurde - Beispiel (installiert gestern 12:44) ;)

[ externes Bild ]

Dafür was Du meinst, dazu gibts schon andere Codes denke ich - siehe Portal
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Volker
Mitglied
Text zum counter

Beitrag von Volker »

hi,

wo kann ich den text hinzufügen zur zahl? zb. Diese Seite wurde 652 mal besucht
Gruß Volker
Fuchsien
Fetzner
Mitglied
Beitrag von Fetzner »

:-?
Ich hab versucht den Counter in mein portal.php einzubauen. Hab mir verschiedene Files angesehen (faq.php, index.php, usw.) und dann habe ich es genauso in die portal.php eingefügt.
Aber der Counter erscheint nicht...

Au sorry, hab grad gesehen, dass ich im verkehrten Forum bin :oops:
Ich trinke nicht viel, aber oft und dann Viel :)
FileSharing-Community
The Wörst CS Klahn in the Wörld
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

@Volker: overall_footer.tpl vor den Text den Du beim MOD-Einbau eingefügt hast... :wink:

@Fetzner: Du musst lediglich, wie in der Übersicht im ACP genau beschrieben diese eine Zeile mit der entsprechenden neuen ID in die portal.php einfügen... Steht dort genau beschrieben... :wink:
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

kann man den Counter auch über die IP laufen lassen? Da man über F5 oder über aktualisieren den Counter ja echt hochtreiben kann :wink:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi ...

warum benutzt du nicht diesen counter ?

ich hatte das gleiche problem .... und mit diesem counter has du das problem gelöst ...

chCounter v2.3.0

kannst du ansehen unter www.westieforum.de

markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“