Fehler bei e-mail Benachrichtigung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- a_nonymous
- Mitglied
Fehler bei e-mail Benachrichtigung
Moin auch,
ich folgendes Problem: Sofern ein User "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" im Forum aktiviert, bekommt nicht er die e-mail, sondern ich als Admin. Und zwar mit der Fehlermeldung, dass die e-mail unzustellbar sei, obwohl die Adresse 100% stimmt.
Weiß jemand Lösung?
ich folgendes Problem: Sofern ein User "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" im Forum aktiviert, bekommt nicht er die e-mail, sondern ich als Admin. Und zwar mit der Fehlermeldung, dass die e-mail unzustellbar sei, obwohl die Adresse 100% stimmt.
Weiß jemand Lösung?
-
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
- a_nonymous
- Mitglied
Ich habe das selbe Problem nach eiunem Upgrade auf die Version 2.06. Die eMail-Benachrichtigung tut nicht mehr. Auch eine Umstellung auf den SMTP-Server ändert nichts.
Ich erhalte folgende Meldung vom Hoster:
OskarMaria
Ich erhalte folgende Meldung vom Hoster:
Gib es eine Lösung?The original message was received at Fri, 22 Aug 2003 09:47:43 +0200 from nobody@localhost
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
Undisclosed-recipients:;
----- Transcript of session follows -----
553 5.1.3 Undisclosed-recipients:;... List:; syntax illegal for recipient addresses
OskarMaria
-
- Mitglied
Hi,
ich nutze das 2.0.6 in Verbindung mit PHPNuke. Ich bekomme auch immer diese Delivery Mails und wenn ich das ganze über SMTP versuche dann erhalte ich folgendes wenn ich eine normalke Mail über das Forum versenden möchte
Ran into problems sending Mail. Response: 553 5.3.0 ... unavailable Address invalid
DEBUG MODE
Line : 191
File : /is/htdocs/*****/www.*****.de/includes/smtp.php
Kann da vielleicht jemand helfen???
ich nutze das 2.0.6 in Verbindung mit PHPNuke. Ich bekomme auch immer diese Delivery Mails und wenn ich das ganze über SMTP versuche dann erhalte ich folgendes wenn ich eine normalke Mail über das Forum versenden möchte
Ran into problems sending Mail. Response: 553 5.3.0 ... unavailable Address invalid
DEBUG MODE
Line : 191
File : /is/htdocs/*****/www.*****.de/includes/smtp.php
Kann da vielleicht jemand helfen???