[IPTracking_222] - Convertierung fuer phpBB3.
Welche Praemien-Hoehe stellt ihr euch vor fuer euere Convertierungs-Arbeit?
Antwort bitte gerne auch via PM

.
Hola 4seven,4seven hat geschrieben:so ca. 1000,00 € ...
bei erwarteten 200 std. programmieren bis zum rc und dem zu erwartenden support von nochmal 100 std.
ich rede davon, wenn man einen mod wirklich sauber, also perfekt programmiert. was nützt es mir, wenn ich 250 mal nachbessern muß und unnütze support-zeit verschwende. unter 200 std. schafft es evtl. ein php-genie oder der code ist schlusenmäßig (geht garnicht anders). ich rede hier nicht von "besseren snippets", sondern von "großen mods" wie ip-tracking, beehaves bilder-mod, acyd burns upload-mod, nv's gallery, etc.. - in der bbcodebox3 + plugins + acp-plugin stecken mind. 400 std arbeit. vom support wollen wir mal garnicht reden. den mod halte ich für perfekt und würde mir der computersessel aus dem ar... wachsen und würde weder nahrungsaufnahme, die arbeit und das "unglaublich laute gebrülle der vögel am morgen" nerven, wäre er noch perfekter. bei hide content war ich schon erfahrener, doch selbst hier stecken schon 150 std. arbeit drin und es werden nochmal 150 folgen. auch diesen halte ich (jetzt schon) für perfekt und ich bin sicher mein größter kritiker.jevo hat geschrieben:200 stunden- nagut .. wenn man noch nie einen kompletten mod für phpbb3 gemacht hat ... evtl ja ...
nach 4-6 std bin ich beim proggen erstmal "warm" geworden. sessions von 20-40 std sind da im schnitt normal, wenn man in einer "heißen phase" ist. nach 2 std ist ja nichtmal die maus warm. wenn ich oben bspw. von 400 std. rede, meine ich nur die "effektiv-stunden", in denen man wirklich vorankommt, also tatsächlich programmiert. rechne ich jetzt aber die zeiten dazu, die man zur lösung von aufkommenden code-problemen, in denen man in einer entwicklung oft genug hängt (und dann recherchiert und probiert etc.) .. also zeiten, in denen man sich im kreis dreht, werden da insges. locker 1000-1200 std. draus...rechnet man mit 2h pro tag im schnitt
http://chcounter.org/jevo hat geschrieben:chcounter: wo gibts denn das package dazu ? in der mod datenbank und dem mod forum ist nix zu finden...