[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Hi,
kann sein das ich blind bin oder derzeit auf dem Schlauch stehe - wo deaktiviere ich abgelaufene (fertige) Tippligen; ohne sie komplett löschen zu müssen ?
Gruß
kann sein das ich blind bin oder derzeit auf dem Schlauch stehe - wo deaktiviere ich abgelaufene (fertige) Tippligen; ohne sie komplett löschen zu müssen ?
Gruß
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
www.bergwelt-alpen.de
Eine Saison kann man nicht deaktivieren.
Wäre aber eine interessante Funktionserweiterung ( unter Saison verwalten).
Fragt sich nur was man unter Saison-Deaktivierung versteht.
- Änderungen im Userbereich (Tippabgabe, Ergebnisseingabe) sind jetzt schon nicht mehr möglich wenn alle Spielergebnisse vorliegen.
- Im Adminbereich könnte man das Speichern in den Menüpunkten
- Konten verwalten würde ich hier vorerst ausklammern.
Zur Sicherheit hatte ich bei mir das Speichern der Spielergebnisse unterdrückt.
Dazu habe ich in includes/acp/acp_football_results.php nacheinfach dies eingefügt
Es muss allerdings schon eine neue aktuelle Saison existieren.
Ich habe deswegen mal die Rahmenspielpläne für 2013 auf der Demoseite eingespielt.
Wäre aber eine interessante Funktionserweiterung ( unter Saison verwalten).
Fragt sich nur was man unter Saison-Deaktivierung versteht.
- Änderungen im Userbereich (Tippabgabe, Ergebnisseingabe) sind jetzt schon nicht mehr möglich wenn alle Spielergebnisse vorliegen.
- Im Adminbereich könnte man das Speichern in den Menüpunkten
- Spielergebnisse eingeben
Tipps editieren
KO-Runden Gewinner ermitteln
Ligen verwalten
Spieltage verwalten
Teams verwalten
Spielpläne verwalten
Sondertipps verwalten
- Konten verwalten würde ich hier vorerst ausklammern.
Zur Sicherheit hatte ich bei mir das Speichern der Spielergebnisse unterdrückt.
Dazu habe ich in includes/acp/acp_football_results.php nach
Code: Alles auswählen
switch ($action)
{
case 'edit':
Code: Alles auswählen
if ($season < $curr_season)
{
trigger_error("Diese Saison kann nicht mehr gespeichert werden!", E_USER_WARNING);
}
Ich habe deswegen mal die Rahmenspielpläne für 2013 auf der Demoseite eingespielt.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
[ externes Bild ]
Hi football,
ich meine das wie hier im Bild oben nur noch das EM Tippspiel angezeigt wird. Die anderen Tippspiele jedoch bei Bedarf z.b. in einem Archiv abgefragt werden können.
Hi football,
ich meine das wie hier im Bild oben nur noch das EM Tippspiel angezeigt wird. Die anderen Tippspiele jedoch bei Bedarf z.b. in einem Archiv abgefragt werden können.
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
www.bergwelt-alpen.de
Wenn du im Adminbereich in der Tipprunden Funktionalitäten "Anzeige startet in aktueller Liga" auf Ja setzt,
startet das Programm ja beim Klicken auf die Tipprunde immer in der EM 2012.
Normalerweise besteht also kein Bedarf die Liga zu wechseln oder auszuwählen. Es sei denn, der Tipper
möchte eine andere Liga anschauen und dann findet er sofort in der Dropdownbox.
Die Dropdownbox ist in diesem Fall also der Archivzugang.
Dein Vorschlag würde ja bedeuten, das abgeschlossene Ligen nur noch separat über ein Archiv-Link oder eine Archiv-Auswahl
erreichbar wären und aus dem normalen Menü herausfliegen würden.
Dies hätte aber den Nachteil, dass die Tipper nicht wissen wann du eine Liga archivierst und daher nicht wissen wo sie suchen sollen.
Außerdem würde eine zusammenhängende Saison so außeinander gerissen werden.
startet das Programm ja beim Klicken auf die Tipprunde immer in der EM 2012.
Normalerweise besteht also kein Bedarf die Liga zu wechseln oder auszuwählen. Es sei denn, der Tipper
möchte eine andere Liga anschauen und dann findet er sofort in der Dropdownbox.
Die Dropdownbox ist in diesem Fall also der Archivzugang.
Dein Vorschlag würde ja bedeuten, das abgeschlossene Ligen nur noch separat über ein Archiv-Link oder eine Archiv-Auswahl
erreichbar wären und aus dem normalen Menü herausfliegen würden.
Dies hätte aber den Nachteil, dass die Tipper nicht wissen wann du eine Liga archivierst und daher nicht wissen wo sie suchen sollen.
Außerdem würde eine zusammenhängende Saison so außeinander gerissen werden.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Hi @all,
bevor ich mich mit diesem Mod beschäftige, wollte ich vorab Folgendes in Erfahrung bringen (im ersten Beitrag fand ich keine Antworten dazu) :
so long
bevor ich mich mit diesem Mod beschäftige, wollte ich vorab Folgendes in Erfahrung bringen (im ersten Beitrag fand ich keine Antworten dazu) :
- ist der Mod in phpBB-Version 3.0.10 nutzbar ?
- gibt es einen Download inklusive aller Fixes, also vom aktuellsten Stand, so dass man nur diesen installieren muss ?
so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
-
- Gesperrt
http://football.bplaced.net/viewtopic.php?f=14&t=99Weitere Fehlerbeseitigungen, die hier noch nicht enthalten sind stehen in diesem Beitrag auf der Demoseite.
danke, deswegen fragte ich !
Ist immerhin älter als ein Jahr. Und auf dieser Seite steht auch nicht, ob für version 3.0.10 geeignet.
so long
Ist immerhin älter als ein Jahr. Und auf dieser Seite steht auch nicht, ob für version 3.0.10 geeignet.
so long
-
- Gesperrt
Schau dir das Beitragsdatum anPerlchamp hat geschrieben:danke, deswegen fragte ich !
so long

eben - ist von 2011(august), also ...
wir haben doch schon 2012, oder ?
so long
so long
-
- Gesperrt
Dannach wird es für die Funktion betreffend keine Codes Änderungen geben. Ich habe zumindestens keine enddeckt.Perlchamp hat geschrieben:eben - ist von 2011(august), also ...
so long