google adsense einbau

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Webgen
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 26.09.2007 18:56

Beitrag von Webgen »

Vielen Dank! Hat einwandfrei funktioniert ! 1A :grin:
Benutzeravatar
Swat
Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 27.04.2005 15:21
Wohnort: Mainz

Beitrag von Swat »

Gibt es auch eine Möglichkeit den Block als Kategorie anzuzeigen?
Fände es klasse wenn man das so einbinden könnten.



Aber erstmal großer Lob an Dr.Death
Swat

Diabetes is more than an illness - it's a way of life.
Billy04
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2008 17:39

Beitrag von Billy04 »

Hallo Leute - habe das nun genau so gemacht aber bei mir verändert sich nichts. der Banner ist nicht ersichtlich. mir ist aufgefallen, dass auch wenn ich bspw. im overall_footer neben powered by noch ein text schreibe sich dieser nicht ändert. aus diesem grund gehe ich davon aus, dass es sich hier nicht um dieses file handelt welches einfluss auf die seite hat. (overall_header)

kann es sein, dass dies irgendwo anders zu finden ist. ich habe die SEO optimierte Version installiert von seo-phpbb.org

style: prosilver

Danke für die Antwort

Gruss Billy
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Beitrag von tas2580 »

Wenn du was am Template änderst musst du danach im ACP den Cache leeren damit die Änderung sichtbar wird.

Adsense auf Seiten die für Gäste nicht sichtbar sind halte ich übrigends nicht für gut da der Bot solche Seiten nicht aufrufen kann und somit auch keine passende Werbung angezeigt wird. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist sogar gegen die Richtlinien Adsense auf Seiten zu verbauen die nur für angemeldete Benutzer sichtbar sind.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
wolfsburg-kolle
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2008 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsburg-kolle »

danke , hat mir ebenfalls sehr geholfen !
fragz
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 23.10.2006 12:52
Kontaktdaten:

Re: google adsense einbau

Beitrag von fragz »

Das Thema ist zwar schon was älter aber egal.
Unzwar würde ich gerne meine Adsense Werbung gegen andere austauschen da Adsense eindeutig zu wenig bringt?

Habt ihr da Vorschläge?
Es sollte keine Layer oder Popups sein
AndreaB
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2009 10:32
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von AndreaB »

[BTK] Tobi hat geschrieben:
Adsense auf Seiten die für Gäste nicht sichtbar sind halte ich übrigends nicht für gut da der Bot solche Seiten nicht aufrufen kann und somit auch keine passende Werbung angezeigt wird. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist sogar gegen die Richtlinien Adsense auf Seiten zu verbauen die nur für angemeldete Benutzer sichtbar sind.
Der Einbau der Adsenseblöcke ist nur auf Seiten mit Content gestattet, also keine Indexseiten, Profilseiten ect. Und auch hier dürfen nicht mehr als drei Adsenseblöcke pro Seite eingebaut werden.

Gruß
Andrea
discountnetz
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 04.02.2009 20:52
Kontaktdaten:

Re: google adsense einbau

Beitrag von discountnetz »

Hallo und guten Tag,
ich habe mich durch verschiedene Beiträge gelesen komme aber nicht mit dem einbinden des AdSense Codes im Beitrag klar. Ich benutze das etech Template in meinem phpBB3 und hätte es ganz gerne das nach dem Post 4 und nach dem Post 8 eines Threads Adsense Werbung eingeblendet wird. Also genau zwischen den Postings wie im Bild ersichtlich.


[ externes Bild ]

Ich finde jedoch nicht die richtige Stelle im Code der viewtopic_body.html. Entweder zeigt er den Adsense Block über den Postings an oder unter allen Postings. Ein Eintrag des Code vor dem <!-- END postrow --> funktioniert nicht bei mir da wird gar nichts angezeigt.

Was mache ich verkehrt könntet ihr mir bitte beim Umsetzen meines Wunsches helfen?

Dankeschön
Jan
Discountnetz.com - die deutsche Buffalo Linkstation NAS Hilfe Seite | Discountnetz Foren - die deutschen Buffalo Linkstation NAS Hilfe Foren
watfuerlehrpersonen
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 22.05.2010 14:10

Re: google adsense einbau

Beitrag von watfuerlehrpersonen »

Hi zusammen,

nun auch hier mal eine Anfrage:

Ich habe den Code

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.S_FIRST_ROW or postrow.S_ROW_COUNT > 5 and postrow.S_LAST_ROW -->
<div class="post bg3">
<div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
<div class="postbody">
<div class="content" style="text-align: center; margin-top: auto; margin-bottom: auto;">
<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-8373876899676127";
/* 728x90, Erstellt 18.01.11 */
google_ad_slot = "9225358886";
google_ad_width = 728;
google_ad_height = 90;
//-->
</script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>
</div>
</div>
<dl class="postprofile">
<dt style="text-align: center; margin-top: 1em;">
<!-- Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen -->
</dt>
<dd>&nbsp;</dd>
</dl>
<div class="back2top"><a href="#wrap" class="top" title="{L_BACK_TO_TOP}">{L_BACK_TO_TOP}</a></div>
<span class="corners-bottom"><span></span></span>
</div>
</div>
<!-- ENDIF -->
in die viewtopic_body.html integriert, um Adsense-Werbung als zweiten (später auch nach jedem fünften) Beitrag zu einzufügen.
Nun erscheint bei mir im Forum ein neuer Block unter dem ersten Beitrag, dieser ist jedoch Inhalts-leer (siehe Screenshot). Woran könnte das liegen?

Lieben Dank für jede Hilfe!

Forum: http://arbeitslehrer.de, Style: ID_Launch, basierend auf prosilver
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: google adsense einbau

Beitrag von Frank1604 »

Die Anzeigen von Adsenese brauchen bei neu erstellten Blöcken immer etwas bis sie funktionieren. Gib dem Block eine halbe Stunde Zeit.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“