Das war völlig okAneas hat geschrieben: Ich habe den zweiten Befehl einfach abgeändert und dann gings ...
war das wohl OK ??

Das war völlig okAneas hat geschrieben: Ich habe den zweiten Befehl einfach abgeändert und dann gings ...
war das wohl OK ??
hier ist ne anleitung: http://metzle.me.funpic.de/metzi/viewtopic.php?f=16&t=6adrianomath hat geschrieben: Nur eines: Ich sehe den MOD nicht im Administrationsbereich
Das kann doch so nicht ganz richtig sein, oder??§ 6 Teledienstegesetz (TDG), § 6 Mediendienste-Staatsvertrag (MDSTv) und § 4 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG)
cache geleert?adrianomath hat geschrieben: meine Daten ein und er mixt sie, wie er will durcheinander und schreibt doppelt.
Ist es jetzt besser ???vallehru hat geschrieben:Moin Moin
@adrianomath:
Was ich bei deinem Impressum erstaunlich finde:
Aus dem Forum entnehme ich das du in Österreich sitzt. Im Kopf des Impressum wird aber auf deutsche Gesetze verwiesenDas kann doch so nicht ganz richtig sein, oder??§ 6 Teledienstegesetz (TDG), § 6 Mediendienste-Staatsvertrag (MDSTv) und § 4 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG)
Code: Alles auswählen
$tz = ($user->data['user_id'] != ANONYMOUS) ? strval(doubleval($user->data['user_timezone'])) : strval(doubleval($config['board_timezone']));
Code: Alles auswählen
$user->add_lang('mods/impressum');