[RC] Impressum 0.1.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [RC] Impressum 0.1.6
so das mit der datenbank hat jetzt alles auch geklappt nur weis ich nit den letzten teil.
Install ACP module ("Imprint [acp_impressum]
wie mache ich das, habe schon überall im adminpanel nachgesucht wo ich den Mod installieren könnte.
Install ACP module ("Imprint [acp_impressum]
wie mache ich das, habe schon überall im adminpanel nachgesucht wo ich den Mod installieren könnte.
Besucht mich auf: http://www.netbaze.de
geh in der Administration auf "System" dann steht unten links Modul-Konfiguration dort klickst du auf Administrationsbereich und fügst ein neues Modul hinzu....das akitvieren des Modules nicht vergessen. 

ja hatte sich schon erledigt ich, hatte den Fehler das ich es hinzugefügt habe und auch aktiviert habe, nur im Modul selbst muss man ja noch mal hinzufügen und aktivieren , dann ging es .
Aber was mich jetzt noch stört, der Link Impressum unten auf meiner Seite ist Schwarz und passt nicht zu den daneben. Wie kann ich die Farbe ändern?
Aber was mich jetzt noch stört, der Link Impressum unten auf meiner Seite ist Schwarz und passt nicht zu den daneben. Wie kann ich die Farbe ändern?
Besucht mich auf: http://www.netbaze.de
Hallo,
ich habe den Mod auch installiert und suche jetzt 2 Stunden lang danach was dieses Install ACP module ("Imprint [acp_impressum] bedeutet. Habe es jetzt hier gefunden und wie im Beitrag zuvor beschrieben steht aktiviert. Auch das neue Modul habe ich aktiviert.
So und nun sehe ich noch kein Impressum.
Habe alles bearbeiten und eingefügt. Kann es daran liegen das ich nicht den subsilver oder prosilver Style habe. Da gab es ja eine impressum.html Datei einzufügen. ich habe die von prosilver eingekopiert. Sehen tue ich trotzdem nichts.
ich habe den Mod auch installiert und suche jetzt 2 Stunden lang danach was dieses Install ACP module ("Imprint [acp_impressum] bedeutet. Habe es jetzt hier gefunden und wie im Beitrag zuvor beschrieben steht aktiviert. Auch das neue Modul habe ich aktiviert.
So und nun sehe ich noch kein Impressum.
Habe alles bearbeiten und eingefügt. Kann es daran liegen das ich nicht den subsilver oder prosilver Style habe. Da gab es ja eine impressum.html Datei einzufügen. ich habe die von prosilver eingekopiert. Sehen tue ich trotzdem nichts.
never touch a running System
Cache geleert?
Und style änderung gemacht in der overall_footer.html (???=
Cache ist geleert, was meinst du mit Style Änderung in der overall_footer.html ?Shugo hat geschrieben:Cache geleert?
Du musst doch in deinem Stlye glaube in der overall_footer.html i-was ändern!
Öffne die install.xml
Öffne die install.xml
In welcher Datei ändert man denn das Impressum, also Name, Adresse, Telefon etc. ?
Muss ich da im Admin Bereich auch was eingeben, freigeben oder aktivieren?
Muss ich da im Admin Bereich auch was eingeben, freigeben oder aktivieren?
Re: re mod impressum eingabe fehler
Genau das Problem tritt bei mir auch auf. Was ist denn die Ursacher dafür das es so durcheinander ist?be-design hat geschrieben:Ich habe soweit alles nach Anweisung gemacht und es läuft supi ABER
Die Eingaben im ACP hauen überhaupt nicht hin , wenn ich was eingebe und auf absenden klicke sind die eingegeben Daten in anderen Spalten zu finden, alles ist durcheinander ...
http://www.be-design.de/fehler1.jpg
http://www.be-design.de/fehler2.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Dr.Death
auch wenn nicht die häckchen bei anzeigen sind .. nach absenden sind die häckchen wieder da
Zuletzt geändert von Dr.Death am 11.01.2009 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: IMG Tags mit URL Tags getauscht
Grund: IMG Tags mit URL Tags getauscht