grüsse, Fundus
Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)
Ich habe die Zeile 396 in der phoogle.php mal auskommentiert; nicht sehr elegant (die Gruppenzugehörigkeit wird immer noch gesucht, wirkt sich aber nur auf den Kartentitel = Karte{ GROUP_NAME } aus), aber die Fehlermeldungen sind weg und das Schriftbild ist wieder normal
Wenn jemand von euch eine bessere Idee hat bin ich sehr empfänglich dafür 
grüsse, Fundus
grüsse, Fundus
Besten Dank und Grüsse, Fundus
Wo? In einem Beitrag, unter dem Avatar der Link, also die drehende Murmel?Fundus1 hat geschrieben:Beim anklicken des Phoogle-links des Beitragserstellers in der viewtopic wird nun die GruppenID vermisst:
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /phoogle.php on line 396: Undefined variable: group_id [phpBB Debug] PHP Notice: in file /phoogle.php on line 396: Undefined index:
Da geht bei mir die Seite auf, ohne Meckermeldung.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ja, den meine ichjw1hal hat geschrieben: Wo? In einem Beitrag, unter dem Avatar der Link, also die drehende Murmel?
Da geht bei mir die Seite auf, ohne Meckermeldung.
Ich hätte dir gerne gesagt was daran falsch ist, allerdings wollte ich Phoogle zuerst noch einmal neu installieren. Beim De-Installieren mit AutoMOD hat sich mein Board dann selber zerlegt (sah aus wie wenn ich ein arabisches Board hätte). Also musste ich das ganze komplett neu aufsetzen, dauert also noch ein bisschen. 
phpBB Lead Developer
Hi Marc,marc1706 hat geschrieben: dauert also noch ein bisschen.
kein Problem
grüsse, Fundus
Die Zeile 396 gehört da gar nicht rein.
Einfach das hier finden (Zeile 396):
Und ersetzen mit dem hier:
Einfach das hier finden (Zeile 396):
$template->assign_var('L_GROUP_NAME', ($group[$group_id]['type'] == GROUP_SPECIAL) ? ': <span style="color: #' .$group[$group_id]['colour']. '">' .$user->lang['G_' . $group[$group_id]['name']]. '</span>' : ': <span style="color: #' .$group[$group_id]['colour']. '">' .$group[$group_id]['name']. '</span>'); Code: Alles auswählen
$template->assign_var('L_GROUP_NAME', '');
Zuletzt geändert von marc1706 am 10.09.2009 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
phpBB Lead Developer
Hi Marc,
phoogle.php Zeile 332
phoogle.php Zeile 396
Wenn ich die Zeile 332 ersetze mit:
passiert gar nix (offensichtliches
) die Darstellung ist unverändert.
Wenn ich die Zeile 396 ersetze mit:
ist alles paletti
Guuuter Mann!
herzlichen Dank & Grüsse, Fundus
phoogle.php Zeile 332
$template->assign_var('L_GROUP_NAME', ($group[$group_id]['type'] == GROUP_SPECIAL) ? ': <span style="color: #' .$group[$group_id]['colour']. '">' .$user->lang['G_' . $group[$group_id]['name']]. '</span>' : ': <span style="color: #' .$group[$group_id]['colour']. '">' .$group[$group_id]['name']. '</span>');Code: Alles auswählen
$template->assign_var('L_GROUP_NAME', ($group[$group_id]['type'] == GROUP_SPECIAL) ? ': <span style="color: #' .$group[$group_id]['colour']. '">' .$user->lang['G_' . $group[$group_id]['name']]. '</span>' : ': <span style="color: #' .$group[$group_id]['colour']. '">' .$group[$group_id]['name']. '</span>');Code: Alles auswählen
$template->assign_var('L_GROUP_NAME', ''); Wenn ich die Zeile 396 ersetze mit:
$template->assign_var('L_GROUP_NAME', ''); herzlichen Dank & Grüsse, Fundus
Natürlich das ganze nur in Zeile 396 durchführen. 
phpBB Lead Developer
Hi Marc,
bereit für die nächste Herausforderung?
*Kosmetik* Löschen von Events:
Beim Löschen eines Events (Ereignis) kommt bei mir die Fehlermeldung:
Das Event wird zwar gelöscht, die Fehlermeldung ist aber etwas irritierend.
Ich habe diverse Mods eingebaut welche auch Änderungen in der bbcode.php benötigten, vielleicht liegts auch daran. Ist wirklich nur ein kosmetischer Eingriff
bereit für die nächste Herausforderung?
*Kosmetik* Löschen von Events:
Beim Löschen eines Events (Ereignis) kommt bei mir die Fehlermeldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_phoogle.php on line 1235: Undefined index: event_desc_bbcode_bitfieldIch habe diverse Mods eingebaut welche auch Änderungen in der bbcode.php benötigten, vielleicht liegts auch daran. Ist wirklich nur ein kosmetischer Eingriff
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Warum nicht ?marc1706 hat geschrieben:Die Zeile 396 gehört da gar nicht rein.
Fundus1 ist der einzige der damit Probleme hatte die anderen nicht.
Bitte eine kurze Erklärung warum.
*EDIT*
Hab das mit dem Ereignis löschen mal durchgespielt.
Bei mir kommt keine Fehlermeldung !
LG Franki