Problem: Spiele für Amod 1.09

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Virgin_Killer
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 09.04.2003 23:41

Problem: Spiele für Amod 1.09

Beitrag von Virgin_Killer »

Hi Leute, hab Heute den Cashmod und den Amod 1.09 installiert, hat soweit auch alles geklappt, aber mal ne ganz doofe Frage, wie installiert man die Spiele für den Amod? Bei den Spielen selbst hab ich keine Anleitung gefunden...
Virgin_Killer
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 09.04.2003 23:41

Beitrag von Virgin_Killer »

Wenn ich die swf und die gif datei einfach in den Amod Ordner kopiere kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in

Wenn ich trotzdem alles einstelle kommt als Fehlermeldung:
Fehler: Couldn't save game data
CBR900Biker
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 05.11.2004 08:52
Wohnort: Neufahrn bei Freising

Beitrag von CBR900Biker »

Im Amod Ordner machst Du einen neuen Ordner auf, der genauso heisst wie Deine SWF Datei

z.B. die SWF Datei heisst "Game1_1.swf", dann muss der Ordner auch "Game1_1" heissen, ebenso das GIF Bild "Game1_1.gif" - ansonsten wird es wohl nicht gefunden !

CBR900Biker
The Future Board | Online Games & Community

http://TFB2004.de.vu
Virgin_Killer
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 09.04.2003 23:41

Beitrag von Virgin_Killer »

Danke für Deine Hilfe, hoffe du kannst mir nochmals helfen, ich kann mitlerweile die installierten Spiele spielen, allerdings schein ich der einzigste zu sein, meine User bekommen immer folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: redirect() in /home/www/web21/html/phpbb2/game.php on line 68

Außerdem funktionieren einige Links nicht, wenn ich z.B. auf Trophäenseite klicke kommt nur eine weise Seite.
Virgin_Killer
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 09.04.2003 23:41

Beitrag von Virgin_Killer »

Also wie es ausschaut können Admins spielen, normale user aber nicht, woran könnte das liegen? Ich hab doch nicht etwa irgendwo ne funktion übersehen wo man einstellen kann wer spielen darf und wer nicht, oder?
Würde mich freuen wenn mir Jemand helfen könnte der den Hack bei sich laufen hat...
Virgin_Killer
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 09.04.2003 23:41

Beitrag von Virgin_Killer »

Würd mich wirklich freuen wenn sich Jemand die Zeit nehmen würde sich das mal anzuschauen...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“