hat sich erledigt - bitte löschen - sorry
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
naja nur leider kapier ich das nich lesen kann ich aber bei fremdsprachen bin ich definitiv nicht sonderlich gut und jetzt würde ich gerne wissen was das auf deutsch heißt (lesen kann ichs eh und so und verstehen, ABER ich sehe da keinen sinn darin- keine ahnung was das heißen soll) bitte kann mir das jemand auf deutsch und für dummis was ich daa genau machen muss
Installation Level: Easy
## Installation Time: 10 Minutes (1mn by EasyMOD of Nuttzy)
## Files To Edit: 10
## viewonline.php
## admin/admin_db_utilities.php
## includes/constants.php
## includes/page_header.php
## includes/page_tail.php
## includes/functions.php
## templates/subSilver/overall_footer.tpl
## templates/subSilver/overall_header.tpl
## templates/subSilver/viewforum_body.tpl
## templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
##
## Included Files: 7
## complete_banner_db_update.php
## root/redirect.php
## root/admin/admin_banner.php
## root/language/lang_english/lang_banner.php
## root/templates/subSilver/redirect.tpl
## root/templates/subSilver/admin/banner_edit_body.tpl
## root/templates/subSilver/admin/banner_list_body.tpl
Ich finde das immer Lustig in jeder Anleitung um ein Mod einzubauen steht:Installation Level: Easy
## Installation Time: 10 Minutes
so wie ich das verstehe heist das einfache Installation in 10 Minuten.
Darunter steht dann:Files To Edit: 10
ok ich meine das heisst 10 sachen muss ich editieren also ich sehe auch welche sachen ich editieren soll, aber was soll ich dort genau machen?? Das steht dort doch nicht oder?? Oder heisst das das diese Dateien editiert worden sind inn den Dateien die in den Ordnern sin. Und wo kommen diese Dateien hin wenn ich die in meinen Board unterbringen will?? Sorry aber für ein Anfänger ist es schon hart hier.
## Installation Time: 10 Minutes (1mn by EasyMOD of Nuttzy)
## Files To Edit: 10
## viewonline.php
## admin/admin_db_utilities.php
## includes/constants.php
## includes/page_header.php
## includes/page_tail.php
## includes/functions.php
## templates/subSilver/overall_footer.tpl
## templates/subSilver/overall_header.tpl
## templates/subSilver/viewforum_body.tpl
## templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
##
## Included Files: 7
## complete_banner_db_update.php
## root/redirect.php
## root/admin/admin_banner.php
## root/language/lang_english/lang_banner.php
## root/templates/subSilver/redirect.tpl
## root/templates/subSilver/admin/banner_edit_body.tpl
## root/templates/subSilver/admin/banner_list_body.tpl
Ich finde das immer Lustig in jeder Anleitung um ein Mod einzubauen steht:Installation Level: Easy
## Installation Time: 10 Minutes
so wie ich das verstehe heist das einfache Installation in 10 Minuten.
Darunter steht dann:Files To Edit: 10
ok ich meine das heisst 10 sachen muss ich editieren also ich sehe auch welche sachen ich editieren soll, aber was soll ich dort genau machen?? Das steht dort doch nicht oder?? Oder heisst das das diese Dateien editiert worden sind inn den Dateien die in den Ordnern sin. Und wo kommen diese Dateien hin wenn ich die in meinen Board unterbringen will?? Sorry aber für ein Anfänger ist es schon hart hier.